Officer Blue

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Memo, 19.05.2008.

  1. Memo

    Memo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor einiger Zeit aus dem Internet Officer Blue runter geladen und wollte es jetzt wieder entfernen.

    Jetzt öffnet sich aber immer folgendes Fenster:

    Officer Blue_V2.3. exe - Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mia dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


    Ich habe es dann auch neu installiert, bekomme aber immer wieder das selbe Fenster angezeigt.

    Was kann ich nun tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Officer Blue

Die Seite wird geladen...

Officer Blue - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...