officeprobleme eingabe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von principe006, 10.08.2008.

  1. #1 principe006, 10.08.2008
    principe006

    principe006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann helfen!
    Hagbe gerade in office 2003 word gearbeitet, die sache formatiert (spalten) und gesichert. wollte dokument wieder öffnen und korrigieren. da kann ich plötzlich nichts mehr via tastatur eingeben. soll heißen, der curser blinkt zwar, aber ich kann nichts schreiben via tastatur. genauso sind fast alle icons oben (fettdruck, zentrieren etc.) grau, sodass ich sie nicht anklicken kann. was ist da passiert. auch in PPP oder excel geht auch nichts mehr.
    im Internet sehr wohl, also etwa masken ausfüllen wie diese.
    habe ich da etwas irrtümlich ausgeschaltet?
    wer weiß Rat?

    PS:
    muss dazu sagen, habe office 2003-lizenz vor 3 Jahren gekauft, jetzt auf neuen pc installiert, da sollte ich es aktivieren, um alle funktionen nützen zu können. geht nicht, da angeblich endbenutzervertrag abgelaufen ist..
    aber es funktionierte jetzt immer- musste nur jedesmal bei starten das angebot, sich anzumelden "ablehnen". hat das vielleicht damit zu tun?

    danke!
    bitte es eilt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 12.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Also zu dem Problem mit der Eingabe empfehle ich dir mal das Microsoft Office 2003 Service Pack 3 zu installieren.
    [HIER DER LINK: Office Service Pack 3 Download].
    Dein 2 Problem mit dem Vertrag hab ich nicht so richtig verstanden. Also mein Office 03 konnte ich vor ein paar tagen noch immer problemlos installieren und hab es auch schon etwa 3 Jahre
     
Thema: officeprobleme eingabe funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2003 sp3 probleme keyboard

    ,
  2. google eingabetaste geht nicht

Die Seite wird geladen...

officeprobleme eingabe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...