Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Diskutiere Office2016 Home and Student - Kaufberatung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...

1. #1 beginner11, 10.03.2016
    beginner11

beginner11 Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen.
    Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt es kommerzielle und nicht-kommerzielle Versionen. Ist die Qualität von kommerziellen und nicht-kommerziellen Versionen die gleiche? Kann man nicht kommerziellen Versionen trauen, und sind sie inhaltlich identisch mit der kommerziellen Version?

Ich habe hier ein günstiges NK Angebot gefunden, und erbitte Eure Meinung dazu:

Was bedeutet dabei der Lizenztyp: Boxpack?
    Ich werde "Office Home & Student" nur im privaten Bereich zu Hause einsetzen.

Danke, dass Ihr Euch meiner annehmt. :)

Gruß Jan

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 11.03.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Kommerziell bedeutet, dass du daran verdienst, nicht kommerziell, dass du nichts dran verdienst

Das bedeutet mit Umverpackung

4. #3 beginner11, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    beginner11

beginner11 Benutzer

Entschuldigt, dass ich mich dumm stelle. Aber, wie sollte ich daran verdienen? Es verdient doch nur der Verkäufer mit dem Verkauf der Software.
    Mir ist nicht klar, wenn es solche um die Hälfte billiger gemachten Varianten gibt, wieso dann noch Käufer die teure Version kaufen. Da muss es doch einen Haken bei der nicht-kommerziellen Version geben. Welcher ist das?

Hab die Antwort jetzt schon gefunden. Danke.

5. #4 xandros, 16.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommerziell/Nicht Kommerziell bezieht sich auf die Nutzung!
    Unternehmen verwenden kommerzielle Versionen, Privatpersonen nicht.
    Weil ein völlig anderer Support dahinter steckt, den sich Privatpersonen in der Regel sparen (können oder meist wollen).

Thema:

Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Office2016 Home and Student - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  3. Dashcam Kaufberatung

Dashcam Kaufberatung: Hallo an alle, Ich möchte eine Dashcam schenken. Ich verstehe nichts in diesen Geräten. Empehlen sie mir bitte etwas. Welches Modell ist besser?...
  4. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  5. Kaufberatung: 18650er Akkus

Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden