Office

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Swordfish, 26.11.2006.

  1. #1 Swordfish, 26.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich habe ein Problem.

    Nachdem meine Registry zerstört war, durch ein Virus, hatte ich ein Backup gemacht. Es funktioniert fast wieder alles, nur die Office Programme nicht.
    Da ich den Rechner von meinem Cousin bekommen hatte und ich nur eine ältere Version wie die auf dem Rechner habe und diese will ich behalten. Als Fehlermeldung kommt, dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind. Das Programm öffnet sich dann auch gar nicht. Oder das dieses Version nicht für den Aktuellen Benutzer registriert sei.

    Kann ich das ohne Neuinstallation lösen?

    danke im voraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl schwierig, stell mal ein Bild von der Fehlermeldung rein & paar Infos über den PC
     
  4. #3 Swordfish, 27.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ok, hier sind zwei Sreenshots. Es gibt zwei verschiedene. Die erste (sreen 1) kommt wenn ich das Programm über Start -- > Programm und dann das Programm wähle. Das zweite (sreen 2) wenn ich die Datei auswähle und dann ein Programm auswähle um diese Datei zu öffnen. Die Word, Excel und Power Point Dateien haben kein Symbol, also nicht das was sie normalerweise haben sollen;)

    Was brauchst du von Informationen?

    habe die Windows media center version, SP2

    Und es ist Office 2003

    danke für die schnelle antwort

    mfg
     
  5. #4 jofischi, 27.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    schöne Bildchen, nur leider so klein, dass man von den Meldungen nichts lesen kann. der rest ist nämlich unwichtig.
    welches Programm? Offensichtlich ist die Officeinstallation total zerschossen. Hier hilft nur Neuinstallation von Office. Wenn die Programme nicht da sind, dann gibts auch keine Programmicons. Was willst du behalten, die ältere version? Na hallo, da du keine CD zur Software hast, ist das ganze auch noch illegal.
    Das war ja dann total sinnlos, da hast du den Virus gleich mitgesichert.
    mfG.
     
  6. #5 Swordfish, 27.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    du kannst die bilder auch downloaden und vergößern;) hatte es eigendlech so gemeint;)

    Ich sagte bereits, ich habe eine Office CD, jedoch eine ältere wie die auf dem Rechner. Die auf dem Rechner drauf ist, war drauf, als ich den Rechner von meinem Cousin bekommen hatte. Der hat die Cd, nun, der wohnt jedoch 200km entfernt. Ich will also die, welche auf dem Rechner drauf sind, jedich nicht mehr gehen. Keine der Office dateien gehen mehr, Power Point, Excel und Word.

    Io also habe nach dem Backup nochmal alles gescannt un gelöscht, als die Viren dateien. Mit antivir, Spybot und Ad-aware. Der ist auch weg, hoffe ich zumindest.

    Danke für deine antwort

    mfg
     
  7. #6 jofischi, 28.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn man etwas auf deinen Bildern erkenne soll, mußt du sie größer ins Netz stellen. das aber ist eigentlich Nebensache.
    Ich kenne auch jemanden, der hat eine OfficeCD und ein Bekannter hat PhotoshopCS und und und...
    Du hast nur das Recht auf deinem Rechner Programme zu instalieren, die du rechtmäßig erworben hast, wofür du selbst an Hand der OriginalCD eine Lizenz besitzt.
    Deine Officeversion ist unrettbar verloren. Wenn du eine ältere Version auf OriginalCD hast, kannst du diese installieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz klar: Nur das dein Cousin die CD hat, reicht nicht. Du darfst diese Office-Version auf keinen Fall behalten. Auch nicht wenn du die Lizenz für das Ältere hast.
    Sonst könnte ja jeder sagen, der mal Win 95 hatte, ich lad mir Vista irgendwo runter.
    von wann ist denn deine Version des Office. Wenn du nicht grad das alleraktuellste brauchts, tuts das doch auch.
    TIPP: Stell die Bilder so rein: Unter den Antwortfenster auf Dateianhänge klicken, und die Bilder aufm PC auswähllen. Dann werden sie unkomprimiert upgelodet.
     
  10. #8 Swordfish, 29.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bedanke mich für alle Antworten! werde dann diese version löschen und meine ältere installieren!

    danke für eure hilfe

    mfg
     
Thema: Office
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind office 2007

    ,
  2. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind excel

    ,
  3. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind office

    ,
  4. powerpoint problem beim öffnen dieser vorgang ist nur für produkte gültig die installiert sind,
  5. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  6. open office fehlermeldung dieser vorgang ist nur für produkte gültig die derzeit installiert sind,
  7. nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  8. office 2007 dieser vorgang ist nur für produkte gültig die installiert sind,
  9. powerpoint dieser vorgang ist nur für produkte gültig die installiert sind,
  10. excel 2003 der vorgang ist nur gültig,
  11. Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die z.Zt. installiert sind.,
  12. excel dieser vorgang ist nur für produkte gültig,
  13. excel vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  14. office 2003 dieser vorgang ist nur für produkte gültig,
  15. excel dieser vorgang ist nur für produkte,
  16. office 2007 dieser vorgang ist nur für produkte,
  17. registry dieser vorgang ist nur für produkte gültig,
  18. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind excel 2003,
  19. vorgang nur gültig für produkte die momentan installiert,
  20. xp sp3 office 2003 dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  21. office 2003 dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  22. office 2007 funktioniert nicht mehr dieser vorgang ist nur für produkte gültig,
  23. excel 2003 dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind,
  24. office 2003 win xp dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zur zeit installiert sind,
  25. dieser vorgang ist nur für produkte gültig die zurzeit installiert sind office kompatibilität
Die Seite wird geladen...

Office - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...