Office XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Luiz 65, 03.06.2006.

  1. #1 Luiz 65, 03.06.2006
    Luiz 65

    Luiz 65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was OEM (version) heisst?

    MfG

    Luiz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Easy mein kumpel OEM = Original Equipment Manufacturer
     
  4. #3 Obi-Wan, 03.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier

    kleiner tipp, googeln hilft oft auch, aber egal wir helfen doch gerne :D
     
  5. #4 BrolyMega, 03.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hier für die neuen im Foren die so welche Fragen stellen= Merk euch die seite mit dem Computer lexikom
     
  6. #5 lebendig, 05.06.2006
    lebendig

    lebendig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abkürzung für "Original Equipment Manufacturer" - Ein Hersteller kauft Teile von anderen Herstellern und bringt diese nach Absprache unter eigenem Namen auf den Markt als sogenannte OEM-Version.
    OEM Versionen gibt es im Hardware und Software-Bereich. Gerade wenn man eine Grafikkarte kauft, so findet man auf den Karten der meisten Hersteller Chips der Firmen Nvidia und ATI wieder. Die OEM-Erweiterungskarten sind in erster Linie für den direkten Einbau in einen Komplett-PC gedacht. Die Aufwändige Verpackung fehlt in der Regel und die OEM-Karten sind günstiger. Selbiges gilt auch für OEM-Software, hier fehlt oft das Handbuch oder dieses liegt nur zum Ausdrucken als Datei bei

    das ist die erklärung für deine frage.
    gruss lebendig :)
     
Thema:

Office XP

Die Seite wird geladen...

Office XP - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...