Office Xp Word bleibt immer hängen!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daniel112, 09.11.2005.

  1. #1 Daniel112, 09.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe da ein problem,
    wenn ich word auf mache dann dauert es 2 sek. bis word ähngen bleibt.
    ich habe es schon neu installiert und win auch schon neu.
    allso ich habe keine ahnung mehr was es sein könnte.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    bye daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da könnte es zwei Möglichkeiten zur Klärung geben. Erst die sichere.

    Im Ordner

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

    gibt es die Datei Normal.dot. Diese bitte umbenennen z.B. in UnNormal.dot.

    Beim nächsten Start von Word bzw. wieder schliessen wird eine neue Datei Normal.dot angelegt. Hin und wieder kommt es vor, dass diese Datei defekt ist und für Deine Symptome verantwortlich ist.

    Wenn das nicht klappt, kommt der heiklere Teil.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Daniel112, 09.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    die idee ist zwar nicht schlecht aber es klappt nicht
    habe ich schon probiert.
    ich hoffe du kannst mir denoch weiter helfen
    bye daniel
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal in der Registry herumgefuhrwerkt? :D

    Kommt jetzt. Marschier mal in den Schlüssel

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Word\Data

    und mach als erstes eine Sicherungsopie (exportieren). Dann löscht Du den Schlüssel.

    Exakt das gleiche bitte auch mit dem Schlüssel

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Word\Options

    Beim anschliessenden Starten UND Beenden von Word werden beide Schlüssel wieder defaultmäßig angelegt.

    Warum das ganze? Die Options- und Data-Schlüssel könnten "verbogen" sein.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Daniel112, 09.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also
    ich muß dich endtäuschen es geht irgendwie immer noch nicht
    es hängt nur wenn ich ein paar bestimmte daten öffnen will.
    so ich hoffe du hast jetzte immer noch ein paar tips
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber momentan hab ich nichts weiter auf der Pfanne. Aber ich bleib am Ball.

    Gruß Mike
     
  9. #7 Daniel112, 09.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    jo
    ich danke dir erstmal mal
     
Thema: Office Xp Word bleibt immer hängen!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word bleibt hängen

    ,
  2. word bleibt immer hängen eintippen

    ,
  3. word bleibt immer hängen

    ,
  4. word xp bleibt hängen,
  5. office xp bleibt im dateiverzeichnis hängen,
  6. ms word bleibt immer hängen,
  7. mein word bleibt die ganze zeit hängen,
  8. warum bleibt word die ganze zeit hängen ,
  9. word bleibt ständig hängen,
  10. word bleibt einfach stehen,
  11. word bleibt die ganze zeite hängen
Die Seite wird geladen...

Office Xp Word bleibt immer hängen!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety