Office XP und Office 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pcfritz, 16.11.2008.

1. #1 pcfritz, 16.11.2008
    pcfritz

pcfritz Benutzer

Ich habe auf meinem Windows XP Office XP installiert, und möchte nun Office 2007 ebenfalls benutzen. Gibt es die Möglichkeit ein "Standard-Office" anzugeben ähnlich dem Standardbrowser oder dem E-Mail-Standard?
    Ich möchte schon selbst entscheiden, welchen Worddokumententyp ich mit welchem Programm öffne und bearbeite.
    Ich möchte mir also Office 2007 erst einmal mit den neuen Funktionen ansehen, bevor ich mein Office XP entferne.
    Ich habe 2 Partitionen. Muß ich das Office 2007 unbedingt auf "C" erstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

im vista: systemsteuerung -> standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen
    dort kannst du einstellen welche datei mit welchem prog standardmäßig gestartet wird
    wird im XP wohl auch sowas geben ;-)

Thema:

Office XP und Office 2007

Die Seite wird geladen...

Office XP und Office 2007 - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...