Office XP Professional

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kathi, 02.07.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Also jetz mal ne Frage, Aussage, oder wie auch immer... :D
    Ich will mir ja nen PC kaufen (WinXP), aber da is ja dann noch gar kein Office drauf (also bei dem Betriebssystem), ich hab mal geguckt, das Office XP Pro kostet 309€ un das Small Business 209€...
    Wie issen das nochmal, ich brauch Word, Excel, Power-Point auf jeden Fall.. is das Pro oder Small Business, oder was is das?
    Helft mir bitte!!!
    Thx schon mal im Voraus... :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 02.07.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Wenn du dir einen Fertig-PC kaufen willst, musst du mal gucken, da gibts auch welche, wo WinXP UND Office vorinstalliert sind.

Die Unterschiede der einzelnen Office-Versionen sind hier aufgelistet:

http://www.microsoft.com/germany/ms/officexp/solution/

Außerdem bekommt man als Schüler bestimmte Micro$oft-Anwendungen günstieger, musst dich mal bei Media Markt & Co erkundigen.

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

dankeschön... :daumen:

Thema: Office XP Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office xp professional 2002 cd verloren

Die Seite wird geladen...

Office XP Professional - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...