Office XP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ajuna, 24.05.2006.

  1. ajuna

    ajuna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Office xp wurde nach Fehlermeldung deinstalliert. Dann Neuinstallation
    gleiches Problem.
    Immer wenn ich Word oder Exel öffnen will kommt die Meldung:
    Microsoft Word wurde wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert bitte starten Sie Set up. Set up wurde gestartet Fehlermeldung bleibt.
    Die Deinstallation und Neuinstallation von Office XP ist jedesmal erfolgreich.
    Ich weiss hier nicht mehr weiter. Word Exel und Powerpoint kann man nicht mehr starten.

    Für eine Hilfe bedanke ich mich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal in der Benutzerverwaltung einen neuen Benutzer mit Administrator-Rechten anlegen, dich damit einloggen und dann damit Office neu installieren. Probiers mal aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. ajuna

    ajuna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War mit Deiner Hilfe sehr einfach. Aber glaube mir zu diesem Thema kamen sogar sogenannte Experten ins schleudern.

    Kann mich nur nochmal recht hezlich bedanken.

    Gruss aus München
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das ich helfen konnte. Das geht runter wie Öl :]

    P.S.
    Hab auch ein Gästebuch ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich auch mal ins gb eingetragen^^
     
Thema: Office XP Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office xp wurde für den aktuellen benutzer nicht installiert

    ,
  2. microsoft word wurde für den aktuellen benutzer nicht installiert office xp

Die Seite wird geladen...

Office XP Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...