Office/Word - Probleme mit Umlauten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MariaM, 17.06.2007.

1. MariaM

MariaM Neuer Benutzer

Hallo,

dies sind meine Eckdaten:

Betriebssystem: Windows ME arabic enabled
    Windows office 97 professioal edition arabic (english/arabic)
    FreePDF (deutsch)
    Adobe Reader 6.0

Problem: Wenn ich ein Word-Dokument mit FreePDF umwandeln möchte, dann schafft er alle Buchstaben, arabisch, englisch und deutsch, mit Ausnahme der deutschen Umlaute. Im PDF fehlen dann einfach die Wörter, die einen Umlaut enthalten!

Als Ursache schließe ich FreePDF aus. Habe in Word über Einfügen-> Symbole verschiedene griechische und andere kryptische Zeichen eingefügt und die PDF-Erstellung funktionierte. Word zeigt bei Einfügen-> Symbole allerdings nicht die deutschen Umlaute an. Glaube, dass es deshalb eher an Office liegt.

Hat jemand eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe

Maria

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kittykat, 22.06.2007
    kittykat

kittykat Guest

huhu!
    hmm...könnte evtl. an der schriftart liegen ... benutzt du standart schriftarten wir new times roman oder arial??? ist dein pdf. prog. eine englische versio. ??? dann kanns auch sein, dass er die umlaute nicht erkennt, da diese im englischen nicht existieren ...
    lg kitty :)

Thema: Office/Word - Probleme mit Umlauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word umlaute eng

,
  2. pdf zeigt umlaute nicht an

,
  3. word 2007 umlaute eng

,
  4. word erkennt umlaute nicht,
  5. wie schreibe ich umlaute in englischem word office,
  6. pdf in word umlaute,
  7. word in pdf umwandeln umlaute fehlen,
  8. Umlaut in word wird nicht geschrieben,
  9. word dokument in pdf umwandeln mit freepdf probleme bei umlauten,
  10. pdf zu word umlaute,
  11. pdf umwandeln umlaute,
  12. word umlaute eng zusammen,
  13. symbole aus word erkennt pdf nicht,
  14. word umlaute arabisch,
  15. umlaute im word eng,
  16. pdf in word zeichen,
  17. pdf umlaute nicht in word,
  18. word 2003 umlaute eng,
  19. office umlaute eng,
  20. word erkkent umlaute nicht,
  21. word pdf sonderzeichen,
  22. problem mit umlauten in word,
  23. pdf umwandlung fehlen umlaute,
  24. office umlaut problem,
  25. office 2007 pdf umlaute
Die Seite wird geladen...

Office/Word - Probleme mit Umlauten - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...