Office/Word - Probleme mit Umlauten

Diskutiere Office/Word - Probleme mit Umlauten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, dies sind meine Eckdaten: Betriebssystem: Windows ME arabic enabled Windows office 97 professioal edition arabic (english/arabic) FreePDF...

  1. MariaM

    MariaM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies sind meine Eckdaten:

    Betriebssystem: Windows ME arabic enabled
    Windows office 97 professioal edition arabic (english/arabic)
    FreePDF (deutsch)
    Adobe Reader 6.0

    Problem: Wenn ich ein Word-Dokument mit FreePDF umwandeln möchte, dann schafft er alle Buchstaben, arabisch, englisch und deutsch, mit Ausnahme der deutschen Umlaute. Im PDF fehlen dann einfach die Wörter, die einen Umlaut enthalten!

    Als Ursache schließe ich FreePDF aus. Habe in Word über Einfügen-> Symbole verschiedene griechische und andere kryptische Zeichen eingefügt und die PDF-Erstellung funktionierte. Word zeigt bei Einfügen-> Symbole allerdings nicht die deutschen Umlaute an. Glaube, dass es deshalb eher an Office liegt.

    Hat jemand eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe

    Maria
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kittykat, 22.06.2007
    kittykat

    kittykat Guest

    huhu!
    hmm...könnte evtl. an der schriftart liegen ... benutzt du standart schriftarten wir new times roman oder arial??? ist dein pdf. prog. eine englische versio. ??? dann kanns auch sein, dass er die umlaute nicht erkennt, da diese im englischen nicht existieren ...
    lg kitty :)
     
Thema: Office/Word - Probleme mit Umlauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word umlaute eng

    ,
  2. pdf zeigt umlaute nicht an

    ,
  3. word 2007 umlaute eng

    ,
  4. word erkennt umlaute nicht,
  5. wie schreibe ich umlaute in englischem word office,
  6. pdf in word umlaute,
  7. word in pdf umwandeln umlaute fehlen,
  8. word problem umlaute eng,
  9. Umlaut in word wird nicht geschrieben,
  10. word dokument in pdf umwandeln mit freepdf probleme bei umlauten,
  11. pdf zu word umlaute,
  12. pdf umwandeln umlaute,
  13. word umlaute eng zusammen,
  14. symbole aus word erkennt pdf nicht,
  15. word umlaute arabisch,
  16. umlaute im word eng,
  17. pdf in word zeichen,
  18. pdf umlaute nicht in word,
  19. word 2003 umlaute eng,
  20. office umlaute eng,
  21. word erkkent umlaute nicht,
  22. word pdf sonderzeichen,
  23. problem mit umlauten in word,
  24. pdf umwandlung fehlen umlaute,
  25. office umlaut problem
Die Seite wird geladen...

Office/Word - Probleme mit Umlauten - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...