Office-Probleme bei Hochfahren des PC

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Computer-Jo, 19.01.2012.

  1. #1 Computer-Jo, 19.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme beim Hochfahren des PC mit den Officeanwendungen. Es kommt immer die Fehlermeldung lt. Bild 1.(Beispiel) bei Word-Exel-Powerpoint

    Ich arbeite mit Windows Professional XP und Office 2002 SP3

    Was habe ich getan:


    1. Office vom Rechner genommen und wieder installiert.

    2.. CC Cleaner drüber laufen lassen und gewartet.

    3. Virenscanner drüber laufen lassen komplett nichts gefunden

    4.Platte defragmentiert

    Fehler bleiben.

    Problembericht kann man nicht ausdrucken aber Teile davon habe ich als Scan beigefügt.Beispiel ist auf die anderen Anwendungen ebenfalls anwendbar.

    Wer kann mir helfen, habe dieses Problem schon einmal eingestellt aber leider keine brauchbare Hilfe erhalten.

    Danke für eine Hilfe.

    Joachim Becker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 19.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    WELCHEN Viren-scanner hast du benuzt?
    Sind alle Treiber aktuell?
     
  4. #3 Computer-Jo, 19.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Kaspersky Antivir 2012

    Danke für eine Hilfe.

    JO
     
  5. #4 zockerlein, 19.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie siehts mit den Treibern aus?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von welchen Bildern ist denn hier die Rede? Ich sehe keine.
     
  7. #6 Computer-Jo, 19.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich sehen ob alle Treiber ok sind, bin 76 Jahre alt und nicht so firm?
    Ups keine Bilder? HIER NOCH EINMAL:

    Danke Jo
     

    Anhänge:

  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Windows Professional XP - welches Servicepack?

    Wieso hast du beim Hochfahren das Problem? Startet da Office etwa mit oder hast du dich nur falsch ausgedrückt?
     
  9. #8 Computer-Jo, 19.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    SP 3

    Wenn ich den PC starte kommen beim Hochfahren diese Meldung lt. Bild 1 so ist der PC vom Händler eingestellt, kann ich etwas ändern?

    Danke Jo
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gib bei Ausführen msconfig ein und schau bitte nach, was bei Systemstart alles geladen wird.
     
  12. #10 Computer-Jo, 20.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vorläufige Hilfe, hier die Antwort im Bild siehe Anhang
    JO
     

    Anhänge:

Thema: Office-Probleme bei Hochfahren des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim hochfahren des rechners kommen benutzerkonten

    ,
  2. die deutsche rechtschreibung ist freeware. du kannst sie also kostenlos nutzen.

    ,
  3. beim pc hochfahren ist der office auf der erste seite

    ,
  4. office-konvertierungsproblem,
  5. word 2007 problem mit hochfahren,
  6. pc beim hochfahren kb-anzeige
Die Seite wird geladen...

Office-Probleme bei Hochfahren des PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...