Office PC mit Extras

Diskutiere Office PC mit Extras im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...

1. Kuro44

Kuro44 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste hat mich einige Jahre begleitet, doch leider ist sie langsam aber sicher den Anforderungen nicht mehr gewachsen.

Ich würde daher gerne einen neuen PC kaufen, doch wo und wie?
    Ich würde ihn gerne wieder zusammenbauen lassen. Mir wurde von einem Freund zu MindFactory geraten, jedoch habe ich dort aktuell viel Geld investiet und ein Schrottmonster. Neben einem ungenügenden Zusammenbau gab es seit der "Geburt" dieses PCs kaum einen Tag an dem er funktioniert hätte und das in mehreren Monaten mit mehreren Reparaturen.

Ich wüsste daher gerne, da hardwareversand ja leider nicht mehr besteht, die meinen alten PC zusammenbauten, wo kann ich noch einen PC mit Zusammenbau sicher bestellen?

Ich würde gerne um die 500 Euro in den PC stecken, wenn nötig auch etwas mehr.
    Ich brauche allerdings "nur" einen Office PC mit ein paar Extras.

Meine Anforderungen:

- Office (Word, Excel etc.)
    - Internet
    - Bildbearbeitung (Photoshop etc.)
    - Videowiedergabe (VLC etc.)
    - Ein Handysimulator wie Memu sollte auch vernünftig funktionieren
    - ca. 4 TB Speicher wäre wünschenswert
    - Microsoft Windows 10 Professional ist vorhanden
    - ein DVD Laufwerk sollte vorhanden sein
    - ein Gehäuse mit blauen LEDs wäre wünschenswert

Größere Games betreibe ich über das Gerät nicht, App Games, Browsergames im höchstall Games im Umfang von S4 League.

Ich suche ein nicht zu teures System, das wieder einige Jahre mich begleitet. Mein alter Thread dürfte noch irgendwo zu finden sein, ausgenommen ein Programm wie Memu oder Nox haben sich meine Anforderungen kaum verändert.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Office PC mit Extras. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

IMG_20190307_164028.jpg Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Office PC gekauft, der in dein Budget passt.
    Dazu bei Ebay eine WD 30 EZRZ 3TB Festplatte für 60€ incl. Versand. Laufwerk hatte ich noch. Dazu eine Office 2019 Pro Lizenz für 10€. Läuft gut. Gesamt: 453€. Musst mal schauen wegen dem Gehäuse, weil hier sind die Lüfter rot.

4. heinzl

heinzl .

Du meinst bestimmt einen Key, aber garantiert keine Lizenz :cool:

5. #4 stockcarpilot, 07.03.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Stimmt;)

6. #5 Kuro44, 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    Kuro44

Ist ja schon nett, aber ich brauche ehrlich gesagt eine Seite die auch einen Zusammenbau anbietet. Ich selbst habe das noch nie gemacht und möchte mich auch ehrlich gesagt nicht daran versuchen, dafür sind die Teile zu teuer um mit Pech etwas zu beschädigen. Lieber investiere ich etwas mehr und habe dann einen ordentlichen PC der mir auch langfristig zur Verfügung steht.

Mein letzter "Office PC" vor ein paar Monate kostete mich bereits fast 500 Euro (mit Zusammenbau) und obwohl alle Teile passen sollten ist das Ding nichts weiter als eine große Lampe. Ich habe schlicht keine Kapazitäten mehr für Fehlversuche und kämpfe gerade darum dieses Schrotteil noch irgendwie los zu werden, da möchte ich nicht mit dem nächsten Schrott weiter machen.Deswegen schließe ich auch Mindfactory aus, ich habe noch nie erlebt, dass ein PC in seiner ganzen Lebensdauer nie richtig funktioniert hat und er nach einer Reparatur kaputter wiederkommt als zuvor...gut das war schon eine Leistung bei dem Zustand vor dem Einschicken.

Gerade PhotoShop und Memu fressen Leistung, wenn da der PC zu schwach ist hängt er extrem, von daher mag es nervend klingen, aber ich möchte einen Anbieter und Teile bei denen ich nach einem halben Jahr nur Stress und Ärger endlich zur Ruhe komme und Teile die mir auch 3 - 4 oder mehr Jahre die Treue halten. Mein letzter PC von diese, Forum ist um die 10 Jahre geworden, das war eigentlich wirklich toll.

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber mit Onboard Grafikkarten habe ich, zumindest an dem Schrotthaufen der sich seit 6 Monaten mein PC nennt, nur Schwierigkeiten mit ständigen Fehlermeldungen. Wobei ich ehrlich gesagt bei den bislang rund 30 - 40 Fehlermeldungen bei BlueScreens den Überblick verloren habe.

Das hat mein Absturzmonster aktuell der nur Unglück bringt:

7. #6 JudgeLG, 13.03.2019
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mindfactory oder Alternate bieten so etwas an...

8. Kuro44

Alternate sah ich keine Angabe dazu, die wollen aber laut Auskunft sogar 150 Euro. Für einen Highend Rechner ist das ja OK, aber für einen Office Rechner von rd. 500 Euro ist das schon viel. MF schließe ich wie gesagt aus, dort werde ich nie wieder etwas kaufen.

9. #8 stockcarpilot, 14.03.2019
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Office PC mit Extras

Die Seite wird geladen...

Office PC mit Extras - Ähnliche Themen

1. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  2. PC Aufrüsten

PC Aufrüsten: Hallo alle Zusammen, ich habe immernoch den von HIER https://www.modernboard.de/threads/kaufberatung-hardware.91319/ empfohlenen PC und möchte...
  3. "Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???

"Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein alter PC fängt an Probleme zu bekommen (Schwarzer Bildschirm - Bluescree beim Start) Möchte deshalb die...
  4. Sound gleichzeitig von Konsole und PC

Sound gleichzeitig von Konsole und PC: Hallo, Ich bräuchte Hilfe bzw. Beratung was ich genau kaufen müsste damit ich den Sound von meiner PS4 (Allgemein Konsolen) sowie vom PC...
  5. Gamer-PC aufrüsten - Anno1800

Gamer-PC aufrüsten - Anno1800: Hallo Community, mein aktueller PC ist von 2011. Für das neue Anno1800 würde ich gerne die Gelgenheit nutzen und neue Hardware kaufen. Meine Prio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden