Office PC komplett und LED Monitor - dringende Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fornsbach, 07.10.2010.

1. #1 Fornsbach, 07.10.2010
    Fornsbach

Fornsbach Neuer Benutzer

Hallo,

ich arbeit zwar täglich mit einem bzw. mehreren PC, jedoch kenne ich mit dem Innenleben eines solchen nicht sehr gut aus. Da mein Laptop gestern den Geist aufgegeben hat, werde ich mir jetzt schnellstmöglich einen neuen PC zulegen (richtig keinen Laptop mehr - stand eh nur immer auf dem gleichen Platz).

Ich habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass ich hier um Rat fragen soll, bevor ich einen Komplett-PC bei Satu.., Medi. Ma... oder ähnlichem kaufe.

An meinem privaten PC werden viele Bilder bearbeitet, mit einem Word bzw. Excel Programm und Internet. Spiele spiele ich eigentlich gar nicht.

Internet sollte schnell sein und gleichzeitig sollte ich auf mehrere Programme zugriff haben.

Eigentlich hatte ich mich schon für den HP G5121de (Medi.Mar.. für 499,-) entschieden, jedoch möchte ich jetzt erst einmal Eure Idee und Meinungen abwarten.

Beim Monitor bin ich mir auch nicht so ganz sicher - mir wurde der LED Monitor von LG und der Samsung (beide 22") empfohlen. Wenn ich es noch richtig weiß, dann kostet der LG 169,- Euro und der Samsung 179,- Euro.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Vorschläge.

Gruß aus dem Schwabenland

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Poste mal die Daten von dem Fertig-PC.

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

die internet verbindung hat von der geschwindigkeit nichts mit dem computer zu tun das liegt am modem und hauptsächlich am mit dem provider geschlossenem vertrag

5. #4 Leonixx, 08.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

@Fornsbach

Hier mein Vorschlag,wenn Du den PC nicht selber zusammen bauen willst oder kannst,kommen zu dem Gesamtpreis noch mal 20€ dazu,dann baut Dir den PC der HWV auch zusammen.

Anhänge:

Thema: Office PC komplett und LED Monitor - dringende Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g5121de tuning

,
  2. hp g5121de datenblatt

,
  3. hp g5121de bauen

Die Seite wird geladen...

Office PC komplett und LED Monitor - dringende Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...