Office Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von audacity363, 27.04.2014.

1. #1 audacity363, 27.04.2014
    audacity363

audacity363 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    eine Freundin sucht einen neuen Laptop, welcher für Office und "normales" Surfen ausreichen sollte.
    Normales Surfen heißt für sie: YouTube, Wikipedia, Google und ein paar Shopping Websites.
    Preis so bis 550€.
    Blicke selber leider nicht mehr auf dem Markt durch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 27.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

4. #3 stockcarpilot, 27.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

So etwas wäre auch mein Favorit. Allerdings wenn die Mobilität nicht entscheident ist und es ein Desktopersatz ist, würde ich mir ein 17,3" nehmen.

Vielleicht mal in einem Markt einen anschauen und vergleichen, welche Größe die richtige ist.

5. #4 Leonixx, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Asus wäre auch noch eine gute Alternative.
    http://www.amazon.de/AsusPRO-P550CA-XO330G-Notebook-i5-3337U-schwarz/dp/B00EYGCUFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398669965&sr=8-1&keywords=AsusPRO-P550CA-XO330G-Notebook-i5-3337U

oder hier http://www.geizkragen.de/produkte/pc-und-co/notebook/asus/asus-p550ca-xo330g-833925.html

Ebenso mattes Display, Leistung reicht locker für die Ansprüche. Ausserdem schon mit Windows 8. Denke mal Frau will ein fertiges Notebook und kein Notebook mit DOS, das sie noch
    selbst einrichten muss.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Office Notebook

Die Seite wird geladen...

Office Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...