Office-Notebook < 500 € ?!

Diskutiere Office-Notebook < 500 € ?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Brauche dringend eine Kaufempfehlung für ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: - wird nur für Office + Internet verwendet -...

1. #1 duodenum, 18.09.2011
    duodenum

duodenum Neuer Benutzer

Hallo!

Brauche dringend eine Kaufempfehlung für ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

- wird nur für Office + Internet verwendet

- lange Akku-Laufzeit

- 14 oder 15 Zoll

- Festplattengröße ist egal!

- gutes Display + gute Verarbeitung!

- Preis < 500 EUR

Holt einfach das Beste raus! :D
    Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Office-Notebook < 500 € ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office notebook bis 500 euro

Die Seite wird geladen...

Office-Notebook < 500 € ?! - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...