office Mail Ordner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von michel_schieder, 27.01.2008.

1. #1 michel_schieder, 27.01.2008
    michel_schieder

michel_schieder Neuer Benutzer

hallo,

ich wollte gern meine Mails automatisch sortieren lassen nach Mailadressen und zwar in Ordner.
    ich habe outlook 2003

vielen dank im vorraus!
    mfg
    Michel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 27.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Einfach im Ordner auf Empfänger links oben klicken und schon sollte es nicht mehr nach Empfangszeitpunkt sondern nach den Absender sortiert sein..

4. #3 michel_schieder, 27.01.2008
    michel_schieder

michel_schieder Neuer Benutzer

nene hast mich falsch verstanden
    ich möchte zb einen ordner haben "Privat" wo automatisch alle Mails von freunden und verwandten Reisotiert werden
    in nicht mehr in inbox

Thema: office Mail Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherort officemails

Die Seite wird geladen...

office Mail Ordner - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....