Office Lizenzschlüssel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jelly, 23.11.2006.

  1. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wisst ihr, wie ich herausfinde welches Office ich auf welchem Rechner habe? Hintergrund ist, dass ich auf einem Rechner Office 2003 neu installieren muss (ist jetzt auf deutsch, soll in englisch neu installiert werden), wir aber insgesamt 5 Rechner mit 5 verschiedenen Office Lizenzen haben (keine OEM Versionen), die natürlich alle aktiviert und registriert sind. Ich würd ungern irgendeine Office CD reinpacken, sondern schon gern die gleiche nehmen (könnte ich auch eine andere CD nehmen, hab aber leider keine freien Lizenzen mehr). Oder kann man ohne neuinstallation das Office auf englisch umstellen?

    Dankeschööön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Gut wenn man da einen Langsamen PC hat
    Word zeigt beim Start den Lizenzschlüssel an
     
  4. #3 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mit dem Lizenzschlüssel gemeint habe:
    Schau auf die CD was da fürne Lizenznummer steht, vergeliche sie mit der die beim Sart gezeigt wird.
    Aber wiso willst du eine Englische Version (auch wenn man Englisch kann :))
     
  5. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort! Ich wills ja garnicht auf englisch, ist für eine freie Mitarbeiterin die nur englisch spricht... mmh meinst du das das klappt? Hab eben Acrobat Prof. 8 installiert und bei der frage nach der sprache "englisch" eingegeben, trotzdem ist das programm auf deutsch. (Also installshield auf deutsch ausführen, aber programm englisch) hat nicht geklappt

    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Office Lizenzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Office Lizenzschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...