Office Laptop

Diskutiere Office Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Guten Abend ich suche einen Office Laptop für max. 500€, 300-400€ wäre mir lieber. Auf diesem sollte Office Word, Excel und verschiedene Facebook...

1. #1 DJ Zebo, 15.01.2013
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Guten Abend ich suche einen Office Laptop für max. 500€, 300-400€ wäre mir lieber.
    Auf diesem sollte Office Word, Excel und verschiedene Facebook Games einwandfrei und flüssig laufen. Integriertes Wlan wäre super aber kein muss. Der Laptop sollte auch min. 4 USB Ports haben, unter normalen Arbeitsbedingungen sollte der Akku 2-3 Stunden halten. Die Festplattengröße ist mir eigentlich egal, alles über 100GB ist in Ordnung.
    Ein Betriebssystem wird eigentlich nicht benötigt. Falls eines dabei ist sollte es Win7 sein - KEIN Win8 oder Vista!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema:

Office Laptop

Die Seite wird geladen...

Office Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...