Office Home and Student 2007

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tolga.S, 17.05.2008.

1. #1 Tolga.S, 17.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey Leute
    Ich hab auf meinem Laptop Office Home and Stundent 2007 vorinstalliert,
    ich brauche nur ne key nummer.

Nin freund von mir besitzt die orginal CD und hat mir angeboten seinen CD-Key zu benutzen.

Nun meine frage: Darf ich das?
    Er benutzt den Key nämlich auch
    Ist das Legal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Müsstest du mal probieren, denn beim alten Office 2003 war es so, dass man jede Version 3-mal installieren kann, egal auf welchem System.
    Wenn das bei Office 2007 nicht mehr geht oder dein Freund schon alle 3 Lizenzen verbraucht hat, wäre das illegal, allerdings dürfte das dann erst gar nicht funktionieren, da würde dann so ne Meldung kommen wie "Dieser Prdukt-Key wird bereits verwendet. Bitte geben sie einen anderen Produkt-Key ein oder beenden sie das Programm", so war das bei Office 2003 als ich das ein viertes mal installieren wolte, auf einem vierten Rechner.

MfG,
    Speedi

4. #3 TIPower, 17.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei meinem Works 9 Premium ist das auch so wie oben gesagt .Ich glaub das ist schon iilegal wenn du es nur 2 al installierst ich habe es ja nur einmal Installiert und für mich Regestriert.

5. #4 Daniel81, 18.05.2008
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

bei Office 2007 Home and Student hast du als Privatperson das Recht, dass Programm auf 3 PC´s innerhalb deines Haushalts zu installieren (so sagt es Microsoft).

Lizenzrechtlich gesehen, wäre es also nicht legal, wenn dir dein Kumpel einen Key weiterreicht.

Um auf der sicheren Seite zu sein, kannst du dir den Lizenzschlüssel kaufen. Wenn Office 2007 auf deinem PC bereits vorinstalliert ist, musst du dir nur den Lizenzschlüssel kaufen. Hier kommt die MLK-Version für dich in Frage. Hierbei erhälst du nur eine kleine Karte (vergleichbar mit einer Scheckkarte/Bankkarte) mit dem Licencekey.

Siehe: http://www.idealo.de/preisvergleich...ome-and-student-mlk-oem-win-de-microsoft.html

Gruß

Daniel

6. #5 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

also muss ich es mir doch kaufen
    naja
    trotzdem danke leute

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

kannst du mal sagen wo man solche schlüsel herbekommt ( internetseite)
    würde mich mal interessieren...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 18.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

zu solchen themen gibts hier kein support

Gruß Justus

10. #8 Tolga.S, 19.05.2008
    Tolga.S

es gibt nur eine möglichkeit

KAUFEN

Thema: Office Home and Student 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office key wird bereits verwendet

,
  2. microsoft office home and student 2007 installieren ohne cd

,
  3. microsoft works 9.0 microsoft office home & student 2007

,
  4. office student 2007 legal,
  5. product key für home and student 2007,
  6. home and student 2007 idealo,
  7. windows home and student 2007 alle drei Keys verbraucht,
  8. microsoft office 2007 key schon benutzt,
  9. office 2007 lizenz verbraucht,
  10. vorinstalliertes office 2007 home and student lizenz,
  11. office home and student 2007 legal registrieren,
  12. word student an freunden weiterreichen,
  13. microsoft office 2007 3pc oder 3mal anwenden,
  14. word 2007 3 lizenzen aufgebraucht,
  15. office 2007 home and student für alle nutzer installieren,
  16. office 2007 home and student key
Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2007 - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....