Office hat sich aufgehängt!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arox123, 03.05.2010.

1. #1 arox123, 03.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2010
    arox123

arox123 Neuer Benutzer

Hallo,
    mein open office writer hat sich aufgehängt und da geht gar nix mehr nur noch beenden über den taskmanager aber ich habe extrem viel geschrieben und es nicht abgespeichert ....will das allerdings nicht alles nochmal tippen^^
    kann man da was machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Olympus, 03.05.2010
    Olympus

Olympus Warmduscher im Bereich PC

Hilfe!!! Office hat sich aufgehängt!!

Zwischenspeichern schützt vor Datenverlust

Wichtigste Voraussetzung ist, dass Sie regelmäßig zwischengespeichert haben. Dies können Sie entweder über die Symbolleiste oder mit der Tastenkombination Strg + S machen. Sofern sich "nur" Word verabschiedet, haben Sie so die besten Chancen, dass Ihr Text nicht vollständig verloren ist. Gewöhnen Sie sich an, ein Dokument immer sofort nach der Anlage erstmals zu speichern. Danach sollten Sie immer nach zwei bis drei Absätzen die Tastenkombination Strg + S drücken. Dann gehen bei einem Word Absturz nur ganz wenige Daten verloren.

Hier ein kleiner Text, nein du kannst nichts mehr tun. 8)

4. #3 arox123, 03.05.2010
    arox123

arox123 Neuer Benutzer

Hilfe!!! Office hat sich aufgehängt!!

okey danke aber habs vergessen nunja dann fang ich mal an zu tippen :D:D:D
    thx :)

5. #4 xandros, 03.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OpenOffice legt bei längeren Sitzungen automatisch Zwischenspeicherungen an. Wenn OO dann gestartet werden kann, wird normalerweise das zuletzt bearbeitete Dokument für die Wiederherstellung angeboten.
    Es wäre also hilfreich, wenn man den Grund für das "Aufhängen" der Anwendung feststellt, da nach einer Neuinstallation von OpenOffice keinerlei Wiederherstellungen von ehemaligen Dokumenten mehr angeboten wird. So könnte man zumindest einmal herauszufinden versuchen, warum Writer in diesem Fall nicht korrekt arbeiten will und ggfs. diesen Fehler beheben, damit das Dokument nicht komplett verloren ist.

6. #5 helidoc, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Default ist alle 15 Minuten. Man kann diese Zeit aber auch ändern (und das automatische speichern natürlich auch abschalten) unter Extras > Optionen > Laden/Speichern > Allgemein
    Speichern von AutoWiederherstellungsinfo an X Minuten

Dann kann man dort auch gleich "Sicherungskopie immer erstellen" einschalten - damit wird immer die letzte gespeicherte Version als Kopie angelegt.

Thema: Office hat sich aufgehängt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open office hat sich aufgehängt

,
  2. openoffice aufgehängt

,
  3. open office aufgehängt

,
  4. openoffice aufgehängt mac,
  5. open office aufgehängt was tun,
  6. open office hat sich aufgehangen,
  7. open office hat sich aufgehängt was tun,
  8. open office hat sich aufgehängt mac,
  9. open office mac aufgehängt,
  10. openoffice aufgehangen,
  11. mac aufgehängt nicht gespeichert,
  12. openoffice hat sich aufgehangen,
  13. dokument hat sich aufgehängt,
  14. open office aufgehängt mac,
  15. mac openoffice hat sich aufgehängt,
  16. open office aufgehangen,
  17. mac office aufgehängt,
  18. word aufgehängt nicht gespeichert,
  19. laptop hat sich aufgehangen bei open wie kann ich speichern,
  20. apple word aufgehängt,
  21. was wenn open office sich aufhängt,
  22. nicht gespeichert trotzdem sicherung finden von zuletzt bearbeiteten dokumenten open office,
  23. open office aufgehängt beenden,
  24. ein programm hat sich aufgehängt was tuhn ohne das daten verloregn gehen,
  25. mac openoffice aufgehängt
Die Seite wird geladen...

Office hat sich aufgehängt!! - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...