Office gemeinsam kaufen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jacquorzy, 08.12.2012.

1. #1 Jacquorzy, 08.12.2012
    Jacquorzy

Jacquorzy Neuer Benutzer

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Office 2010,

nachdem die Testversion am neuen Laptop bald ausläuft, hätte ich mir die Micosoft Office Studentenversion gekauft.

Das ganze kostet 119€ für einen PC
    Die Version für 3 PCs kostet 139€

Jetzt zu meiner Frage:
    Hat es irgendeinen Nachteil, wenn ich mir das Office Paket für 3 PCs mit 2 Freunden kaufe, sodass jeder nur ca. 46€ zahlt?

möchte nur sichergehen, dass ich da nicht irgendeinen Haken übersehe :)

Besten Dank im Voraus,
    lg Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

wenn es für 3 PCs vorgesehen ist, fragen die nicht danach, welche.
    Es muss nicht auf einen Namen sein. Du bezahlst für 3 Lizenzen und kannst das Programm aufspielen, wo Du willst.

4. #3 Jacquorzy, 08.12.2012
    Jacquorzy

Jacquorzy Neuer Benutzer

also eigentlich die beste Variante, es zu dritt zu kaufen?

5. #4 julchri, 08.12.2012
    julchri

Ja, aber Ihr habt nur eine CD. Da müsst Ihr aufpassen, dass sie nicht verloren geht.

6. #5 Jacquorzy, 08.12.2012
    Jacquorzy

Jacquorzy Neuer Benutzer

was passiert, wenn jemand den Computer neu aufsetzt? Ist es möglich, den Key dann wiederzuverwenden?

ach ja, und habe gehört Office 2013 ist gerade rausgekommen - finde aber keine Angebote bei der offiziellen Microsoft Seite - lohnt es sich darauf zu warten?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EliteSoldier2010, 08.12.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Soweit ich weiß soll es frühstens im ersten Quartal 2013 rauskommen. Allerdings soll ich da wohl auch nicht so viel zum Vorgänger verändert haben. Ausprobiert habe ich die Customer Preview noch nicht.

9. #7 julchri, 09.12.2012
    julchri

Natürlich geht das. Es muss aber zuvor die andere Installation gelöscht werden.
    Das habe ich zwar mit Office noch nicht gemacht, aber mit meinem gekauften Virenschutzprogramm mit 3 Lizenzen. Wobei man bedenken muss, dass da immer eine Verbindung über das Internet besteht. Beim Office-Programm aber nicht.
    Das sollte aber alles in deren AGB stehen.

Nur mal am Rande: warum schafft Ihr Euch nicht ein kostenloses Office-Paket an? Das ist fast genau so gut und auch mit Windows kompatibel.

Thema: Office gemeinsam kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office gemeinsam kaufen

,
  2. gemeinsam kaufen

Die Seite wird geladen...

Office gemeinsam kaufen - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...