Office für Windows7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von samburu, 23.12.2012.

  1. #1 samburu, 23.12.2012
    samburu

    samburu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Brauchte bitte nochmal Eure Hilfe,


    Office 2003 nimmt Windows7 nicht an, nicht kompatibel wird angezeigt,

    Wo finde ich eine kostenfreie Version für meinen PC bzw. für Windows7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 23.12.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Office 2003 geht unter Windows 7, ich habe die gleiche Version.
    Welche Windows 7 bzw. Office Edition hast du?
     
  4. #3 xandros, 23.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kostenfreie Alternativen:
    OpenOffice, LibreOffice oder FreeOffice.
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Was für eine Windows Version hast du 32 oder 64 Bit?
    Welche Version ist die Office Version 32 oder 64 Bit?
    Habe auch Win7 und Office 2003 und läuft problemlos.
     
  6. Kai7

    Kai7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum überhaupt heute noch Microsoft Office nutzen? Ist doch total überteuert und überladen. Alternative 1: Open Source wie LibreOffice, zwar gratis, aber auch das hat eine gewisse Behäbigkeit und ist nicht 100% kompatibel zu MS-Formaten. Alternative 2 (Empfehlung): SoftMaker Office 2012 für Windows, absolut kompatibel zu MS-Formaten (öffnet ALLES verlustfrei was ich in vielen Jahren als MS-User angesammelt habe), sehr schnell und schlank, hat alle Funktionen die man braucht und ist zudem äußerst preiswert.
    Zum Antesten (ein vorheriger Kommentar hat es bereits erwähnt) gibt es von SoftMaker unter freeoffice.com auch noch eine Office-Version völlig gratis, die über etwas weniger Funktionen verfügt als SoftMaker Office 2012 für Windows, aber für den Privatanwender absolut ausreichend.
     
  7. #6 xandros, 24.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Weil z.B. in diversen Betrieben heute noch speziell entwickelte Software unter einer aelteren MS-Office-Version eingesetzt wird und sich diese wegen mangelnder Sprachunterstuetzung von VBA nicht problemlos in eine andere Office-Loesung portieren laesst. Und wenn die Firmen (oder aber auch Schulen) dem User fuer die Verwendung MS-Office nahelegen, dann muss man sich leider damit beschaeftigen und nicht mit den vielen Alternativen.
    Es nutzt z.B. nichts, wenn man sich mit OpenOffice perfekt auskennt und dann aber mit MS-Office nicht wirklich umgehen kann. Die Mehrheit der Firmen nutzt immer noch MS-Produkte.... (was ich als Entwickler wieder gut finde - ich brauche nicht alle Office-Pakete mit ihren Programmiereigenheiten lernen.)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office für Windows7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 welche office version funktioniert

Die Seite wird geladen...

Office für Windows7 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...