Office Fehler beim Starten des PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Computer-Jo, 17.11.2011.

  1. #1 Computer-Jo, 17.11.2011
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem PC Windows XP Professionell und Office 2003.

    Beim Starten des PC kommt die Fehlermeldung lt. Anhang, aber nur bei Exel und Powerpoint.

    Senden an Widwos bringt nichts.
    Ich drücke es weg und der PC läuft.

    Aber das ist nervig.

    Was kann ich tun?

    Danke für eine Hilfe für einen älteren Mann (75 Jahre).

    Joki
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Versuche es mal mit der Anwendungswiederherstellung unter Microsoft Office/Microsoft Office Tools
     
  4. #3 Computer-Jo, 15.12.2011
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider ohne Erfolg, mich machen die Meldungen verrückt, jeden Tag beim Stsarten, wo kommen dies eher?

    Danke.

    JO
     
  5. #4 Flashkick, 15.12.2011
    Flashkick

    Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schonmal neu Installiert?
     
  6. #5 xandros, 15.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal in den Bericht geschaut, der von diesen Meldungen an MS versendet werden soll? (Auf dem Bild den blauen Text anklicken und die Daten dann hier bereitstellen.)
    Darin sind gelegentlich weitere Hinweise, die nicht nur von MS interpretiert werden koennen....
     
  7. #6 Computer-Jo, 22.01.2012
    Computer-Jo

    Computer-Jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hier einige Scans, da sich der Bericht nur scrollen läßt. Vielleicht hilft das. Danke.

    Joki
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office Fehler beim Starten des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim starten vom computer

Die Seite wird geladen...

Office Fehler beim Starten des PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...