Office Fehler beim Starten des PC

Diskutiere Office Fehler beim Starten des PC im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe auf meinem PC Windows XP Professionell und Office 2003. Beim Starten des PC kommt die Fehlermeldung lt. Anhang, aber nur bei Exel und...

1. #1 Computer-Jo, 17.11.2011
    Computer-Jo

Computer-Jo Neuer Benutzer

Ich habe auf meinem PC Windows XP Professionell und Office 2003.

Beim Starten des PC kommt die Fehlermeldung lt. Anhang, aber nur bei Exel und Powerpoint.

Senden an Widwos bringt nichts.
    Ich drücke es weg und der PC läuft.

Aber das ist nervig.

Was kann ich tun?

Danke für eine Hilfe für einen älteren Mann (75 Jahre).

Joki

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Versuche es mal mit der Anwendungswiederherstellung unter Microsoft Office/Microsoft Office Tools

4. #3 Computer-Jo, 15.12.2011
    Computer-Jo

Nein leider ohne Erfolg, mich machen die Meldungen verrückt, jeden Tag beim Stsarten, wo kommen dies eher?

Danke.

JO

5. #4 Flashkick, 15.12.2011
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Schonmal neu Installiert?

6. #5 xandros, 15.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal in den Bericht geschaut, der von diesen Meldungen an MS versendet werden soll? (Auf dem Bild den blauen Text anklicken und die Daten dann hier bereitstellen.)
    Darin sind gelegentlich weitere Hinweise, die nicht nur von MS interpretiert werden koennen....

7. #6 Computer-Jo, 22.01.2012
    Computer-Jo

Hier einige Scans, da sich der Bericht nur scrollen läßt. Vielleicht hilft das. Danke.

Joki

Anhänge:

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office Fehler beim Starten des PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim starten vom computer

Die Seite wird geladen...

Office Fehler beim Starten des PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...