Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jakob789, 17.11.2013.

  1. #1 Jakob789, 17.11.2013
    Jakob789

    Jakob789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey guten Abend allerseits,
    Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe, dass der/die richtige darauf trifft!

    Ich bin baldiger Abiturient und demnächst stehen enige Präsentationen an. Deswegen hat mir ein Klassenkamerad ein Paket mit Microsoft Programmen über Dropbox zu kommen lassen, Microsoft Enterprise 2007. Habe mir die Ordner über WinRar entpackt auf den desktop gezogen. Wenn ich die autorun ausführe klappt alles, ich kann auswählen welches Paket ic installieren will aber wenn das Setup die Installation beginnt wird nach einem Ort gefragt aus dem installiert werden soll gefragt und egal welchen Ordner ich auswähle erscheint "ungültiger Speicherort". Habe in ein paar Foren was von über virtuelles Netzwerk ausführen gelesen aber ich dachte das geht nur mit einem image? Habe daemontools aber weiß nicht wi ich eine .exe als .iso ausführen soll?

    Würde mich über hilfe sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße Jakob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ...für welches du keine Lizenz hast...
     
  4. #3 xandros, 18.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gar nicht, da es nicht moeglich ist.

    Und was willst du mit einer illegalen Kopie von Office Enterprise? Das Risiko eingehen von MS wegen rechtlicher Gruende belangt zu werden?
    Kaufe dir die neue Office 2013 Home oder einen Zugang zu Office 365. Dann bist du
    a) legal und
    b) mit einem offiziellem Datentraeger zur gescheiten Installation der Software ausgestattet bzw. kannst die vorinstallierte Software ueber Microsoft Azure aus der Cloud verwenden.

    Und schon sind die obigen Probleme beseitigt.
     
Thema: Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office ungültiger speicherort

    ,
  2. microsoft office 2010 ungültiger speicherort

    ,
  3. ungültiger speicherort

    ,
  4. ungültig speicherort bie installation,
  5. ungültiger speicherort office 2007
Die Seite wird geladen...

Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....