Office CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 03.04.2008.

  1. #1 inVidia, 03.04.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Moin Leute.
    Ich such eine Office CPU, mit der man Word, Excel, Acces usw. problemlos ausführen kann. Momentan dient mir ein Celeron mit 3.06Ghz.

    Hättet ihr vllt noch ein paar Diagramme oder so, um mir zu zeigen welche CPU am billigsten ist um dies zu bewältigen??

    LG, inVidia!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    für office anwendungen sollte auch dein celeron prozessor ausreichen.
     
  4. #3 inVidia, 03.04.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Grr.... würde ich denn sonst hier posten!?
    würde ich mir denn sonst die mühe machen um nen Neuen zu suchen??

    NEIN! Er reicht nicht! ;)

    Ich habe nicht gefragt ob er reicht, sondern nach nem neuen gefragt! ;)

    LG!
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was hast du für ein system?

    was davon willst du behalten und was muss neu her?

    welchen sockel hat dein mainboard?

    willst du umsteigen auf amd oder bei intel bleiben?

    wieviel bist du bereit auszugeben?
     
  6. #5 inVidia, 03.04.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Hi.

    Pc wird komplett neu zusammengestellt. Sollte ein Board von Via haben!

    60€ höchstens!!

    Intel oder AMD.. ist mir egal. ;)


    LG, inVidia!
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kennen keinen mainboard-hersteller der Via heißt..

    für AMD
    für Intel
     
  8. #7 inVidia, 03.04.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Sooory ich meinte mit Via CHipsatz!
     
  9. #8 inVidia, 03.04.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ich suche aber trotzdem noch ne CPU! Für höchstens 60€!

    Und ein dazupassendes Mainboard mit Via CHipsatz, am besten von Asus!!!! Keine 60€ für ein Board!!! Es ist "nur" ein Offic Board und braucht keine High-End-"Sachen"^^

    LG!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
Thema:

Office CPU

Die Seite wird geladen...

Office CPU - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...