Office 97 Installation auf Win XP mit Office 2003 Basic?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von delphy22, 18.01.2007.

  1. #1 delphy22, 18.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wer kann mir helfen?
    Würde gern mein neuen PC mit alter Software verbessern, mit Access und Power Point. Habe erstmal das ganze Office 97 installierst. Würde gern mit Updates Access und Power Point erneuern? kann ich das machen und was muss ich beachten? Oder darf ich das ganze alte Paket gar nicht zusammen mit dem neuen Office 2003 Basic auf PC nutzen?
    Wäre schön, wenn mir jemand hilft!
    MfG
    delphy22 ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. buli

    buli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wozu office 97 installieren wenn du 2003 drauf hast...?
     
  4. #3 simpson-fan, 14.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass bei der 2003 BASIC kein Access und Power Point dabei ist.

    Ich glaub du kannst die Programme einfach unabhängig voneinander installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 delphy22, 14.02.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antwort. Ich habe beides getrennt installiert. im Basic 2003 ist aber Power point und Datenbank nicht dabei, deshalb meine Frage, würde aber gern Prof. 97 aktualisieren. Geht das und wenn j wie???
    BB delphy22 ?(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 97 Installation auf Win XP mit Office 2003 Basic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man office 2003 auf pc mit office 1997 installieren?

    ,
  2. office 97 office 2003 installieren

Die Seite wird geladen...

Office 97 Installation auf Win XP mit Office 2003 Basic? - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...