Office 7

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 10.06.2006.

1. #1 Yannick, 10.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Über das im Herbst erscheinende Office 2007 wurden in den vergangenen Tagen einige interessante Dinge bekannt. So bietet das neue Word eine Reiher neuer Funktionen, wie etwa das neue Bildbearbeitungstool, mit dem sich sehr schnell Bilder dem Text anpassen lassen. Auch neue Layouts für verschiedene Texte sind neu integriert.

Excel 2007 bietet nach den Ankündigungen von Microsoft neue Formeleditoren, neue Layouts und auch eine automatische Fehlererkennung. Wird beispielweise ein fehlerhaftes Dokument eingelesen, werden falsche Formatierungen sofort angezeigt und berichtigt. Geordnete Themenbereiche vereinfachen das Suchen nach bestimmten Funktionen und Informationen.

Powerpoint 2007 soll laut dem Redmonder Software-Konzern ebenfalls einfacher zu bedienen sein. So soll etwa das Einfügen von 3D-Inhalten künftig problemloser sein. Outlook 2007 wartet ebenso mit vielen neuen Features auf. Eine To-Do-Leiste zeigt alle wichtigen Infos, Microsoft verspricht zudem einen neuen, verbesserten Spamschutz.

Microsoft verspricht mit Office 2007 viel - ob die Ankündigungen halten, wird man sehen. Und: Für viele Anwender wird sich auch die Frage stellen, ob ihr älterer Rechner noch für das neue Office brauchbar ist. Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wie Office 2007 endgültig aussehen wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 da-pimp, 10.06.2006
    da-pimp

da-pimp Benutzer

ich hab das schon man kann sich die beta bereits runterladen-> microsoft.com

4. #3 Yannick, 10.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ach ne..was denkst du denn woher ich die Infos habe :D

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich finde das Teil lastet den Computer aus, oder ist das nur bei mir so?

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Aber Leute ihr habt gemerkt, dass die neuen Word Dateien .docx sind. Was meint ihr kann man die mit den älteren Office Versionen öffnen?

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

kannst sicher bei speichern unter ein anderes MS office format wählen. ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Das weiss ich! Aber mich interessiert es trotzdem mal ;)

10. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

dann schick mal ein .docx!! ich hab leider kein office 7 und kanns net ausprobieren.

Thema:

Office 7

Die Seite wird geladen...

Office 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...