Office 2016

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 15.08.2016.

1. #1 JudgeLG, 15.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Zustand der Lizenz ( USED / telefonisch freischaltbar) Sagt schon alles.

4. #3 JudgeLG, 15.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

kannst mir das auch erklären

5. jhkil9

Das heißt, das ist eine gebrauchte, schon registrierte Version ( USED = gebraucht, benutzt ) und du must dich dann an den telefonischen Support wenden um sie freischalten zu lassen. Normalerweise installierst du und sie aktiviert sich sofort bei einer bestehenden Internetverbindung. Bei der Version klappt das nicht und du must das telefonisch machen lassen. Und meistens klappt das nicht so einfach wie bei Windows. Hatte auch schon öfters das Problem, das Kollegen kammen und sich so eine billig Version gekauft hatten und der Support die Freischaltung verweigert hat, da die Nummer noch benutzt wurde. Vor allem von 329,99 auf 16,49 ist doch ein heftiger Preisverfall. 95 % billiger, für eine ziemlich aktuelle Version? Bei Microsoft kostet die Version 279€

6. #5 xandros, 16.08.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist keine Lizenz, das ist lediglich der Produkt-Key. Eine Lizenz von MS kann man nicht per Mail versenden. (Oder hast du schon mal einen COA-Aufkleber/ein COA-Dokument von MS inkl. aller Kopierschutzpunkte per Mail zum Selbstausdrucken erhalten?)

(Auch wenn unwahrscheinlich!) Sollte MS irgendwann mal auf die Idee kommen, und sich die Lizenzen für die installierten MS-Produkte vorlegen lassen zu wollen, sieht man mit einer Email ziemlich alt aus.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jhkil9

Vor allem das haben Sie auf selbst auf Ihrer Seite gepostet: Wenn Sie die Software online erworben und heruntergeladen haben, ist Ihr Lizenznachweis der originale Product Key oder PIN von Microsoft für die Software, den Sie beim Kauf erhalten haben, sowie Ihr Kaufnachweis von einem autorisierten elektronischen Lieferanten originaler Microsoft-Software [...]
    Das heißt Sie müssten jedem Kunden die ganzen Aufkleber noch per Post schicken. Und das bezweifle ich mal. Auch die Bewertungen sind nicht ganz sauber. Beispiel: Die telefonische Aktivierung mit einem Lizenz-Key funktionierte leider nicht. Mir wurde nach der Reklamation bei "S & E Software Entwicklung GmbH" sofort eine Ersatz-Lizenz per E-Mail übersandt. Produktpiraterie, der Key wurde von Microsoft gesperrt, da er innerhalb von 3 Monaten auf 3 verschiedenen Geräten installiert wurde. (Zur Info, ich habe auf dieser Plattform einen zweiten Office 2016 Key gekauft, der ebenfalls gesperrt worden ist, da er auf 18 Geräten installiert wurde!) Auch im Impressum ist eine Handynummer angegeben, muß ja dann ein 1 Mann Laden sein oder wie.

9. #7 xandros, 16.08.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Siehe Boxed-Versionen von Office! Darin hast du eine Karte mit dem Productkey von MS, die Software musst du von deren Servern herunterladen. Diese Key-Card mit Kaufbeleg ist deine Lizenz.
    Eine Mail...... nunja. Den Key kann ich an tausende unterschiedliche Empfänger verschicken. Ausser einem geduldigen Stück Papier haben die nichts von MS in der Hand.

Thema: Office 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s&e software entwicklung gmbh erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...