Office 2010 - Vergleich der Einzelkomponenten

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Stew, 26.03.2011.

1. Stew

Stew Neuer Benutzer

Hallo,

weiss jemand, ob die in Office 2010 Home and Student enthaltenen Einzelkomponenten identisch sind mit denen in Office 2010 Professional?
    Also: kann z.B. Excel in 2010 Professional mehr, als Excel in 2010 Home and Student?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Home and Student: Word, Excel, PorwerPoint, OneNote
    Home and Business: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook
    Professional: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access, Publisher.

Innerhalb der Anwendungen sind keine Einschraenkungen. Lediglich einige Import-/Export-Filter fuer die Anwendungen in den hoeheren Versionen werden in den niedirgeren nicht enthalten sein.

4. Stew

Stew Neuer Benutzer

Hi, danke!

Welche Programme in den einzelnen Suiten drin sind, war mir schon klar :D. Aber der Hinweis auf die Import-/Export-Filter war gut, thx. Wo kann ich denn mal nachlesen, welche Filter in welcher Version enthalten sind?

Thema: Office 2010 - Vergleich der Einzelkomponenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komponenten office 2010 home and student

,
  2. office 2010 home and student komponenten

,
  3. office 2010 vergleich

,
  4. office 2010 home & student komponenten,
  5. komponenten Office Home and Student 2010
Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Vergleich der Einzelkomponenten - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...