Office 2010: Problem mit Kontextmenü

Diskutiere Office 2010: Problem mit Kontextmenü im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bei mir blendet sich das kontextmenü nach dem öffnen immer gleich wieder automatisch aus. kann mir bitte jemand helfen, damit das nicht mehr...

  1. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir blendet sich das kontextmenü nach dem öffnen immer gleich wieder automatisch aus. kann mir bitte jemand helfen, damit das nicht mehr passiert? das problem besteht bei allen office-programmen.

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Anscheinend macht das Babylon Plug-In hier Probleme.
    Unter den Word-Optionen bei Add-Ins das Babylon Plug-In anklicken und unten bei Manage: COM Add-Ins auf den Button "Go..." klicken und dann das Plug-In löschen.
    Fertig!
     
  4. JayDee

    JayDee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe nirgends ein babylon add-in gefunden. habe mal ein screenshot von den add-ins gemacht, vielleicht findet da jemand was.
     

    Anhänge:

  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gehe unten zu "Verwalten" >"Com-Add-Ins">"Gehe zu" und entferne den Haken beim Add-In
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2010: Problem mit Kontextmenü
Die Seite wird geladen...

Office 2010: Problem mit Kontextmenü - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...