Office 2010 pro

Diskutiere Office 2010 pro im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....

1. #1 heintje, 05.01.2016
    heintje

heintje Neuer Benutzer

Hallo wer kann helfen,
    Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o. Excel nicht aktiviert ist.

Wie bekomme ich diese Meldung gelöscht so das sie nicht mehr angezeigt wird, wenn Word o. Excel geöffnet wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: Office 2010 pro. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Meldung wird automatisch abgeschaltet, wenn Office korrekt aktiviert wird.
    Dazu in einem beliebigen Programm aus dem Office-Paket die Aktivierung durchführen.

4. #3 heintje, 05.01.2016
    heintje

heintje Neuer Benutzer

Ich muß noch sagen das es eine gecräckte Version ist

5. #4 xandros, 05.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja..... dann eben eine Lizenz kaufen!!

Ohne Lizenz bist du nicht berechtigt, eine Kopie dieser Software auf einem Rechner zu nutzen oder gar zu installieren.

Thema:

Office 2010 pro

Die Seite wird geladen...

Office 2010 pro - Ähnliche Themen

1. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  2. "Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???

"Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein alter PC fängt an Probleme zu bekommen (Schwarzer Bildschirm - Bluescree beim Start) Möchte deshalb die...
  3. Notebook für Office / Uni

Notebook für Office / Uni: Frohes neues Jahr, meine Freundin sucht ein Laptop für überwiegend Office/ Web Nutzung im Studium. Wenn ich Beratung brauchte half man mir ganz...
  4. Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung

Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung: Hallo, ich suche für meinen Vater einen leisen und schnellen Office PC, der nicht mehr als 1.000€ kosten soll. Wir haben nicht ganz so viel...
  5. Office

Office: Guten Morgen zusammen. Ist mal was anderes um 4 Uhr arbeiten zu müssen, Straßen sind ganz leer, das Büro auch relativ. Genug Zeit und Stille sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden