Office 2010 Foto Import Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Selekta, 29.08.2010.

  1. #1 Selekta, 29.08.2010
    Selekta

    Selekta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Es geht um folgendes:
    Ich habe kürzlich Office 2010 installiert davor hatte ich das von 2002.
    Bei der alten Version hatte ich die möglichkeit von meiner Digitalkamera aus Bilder in Word zu Importieren und zwar mit der einfachen Option bei Anschluss der DigiCam "Automatische Wiedergabe" die ja bei jedem Anschluss eines Externen Gerätes aufploppt.
    Nun bin ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen und habe mir wie gesagt Office 2010 installiert.
    Die "Automatische Wiedergabe" ploppt wie gehabt bei Anschluss der DigiCam auf auch die Option "Word" taucht nach wie vor in der Liste der zu wählenden Aktionen auf jedoch passiert nichts wenn ich darauf klicke.

    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das Symbol in der Liste nicht das "Word" Symbol ist sondern das Windows standard Symbol für eine nicht verknüpfte oder deinstallierte Anwendung.

    Hat da jemand eine Idee was das Blockieren könnte oder wie ich das erneut verknüpfen könnte?
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Danke schonmal fürs lesen.
    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 30.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Dann stimmt wahrscheinlich der Pfad nicht der angibt wo sich Word befinden soll. Den musst du dann ändern.

    Ich weiß im Moment nicht genau wieso du Bilder mit Word öffnen willst. Gibt doch die Vorschau von Windows.
     
  4. #3 Selekta, 30.08.2010
    Selekta

    Selekta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Danke für deine Antwort!
    Weißt du denn wo / wie ich diesen Pfad ändern könnte?
    Ich mache Foto Dokumentationen von Meetings mit Word und das ist halt eine ganz einfache Möglichkeit die da einzubinden.
     
  5. #4 kawageri, 30.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    probiers mal über das kontext menü eines Bildes und dann über Öffnen mit. Oder über standartprogramme in der Systemsteuerung.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2010 Foto Import Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 speicherort importfilter

    ,
  2. Office 2010 bekannt Probleme

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Foto Import Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...