Office 2007

Diskutiere Office 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und Office 2007 macht merkwürdige Sachen =) Immer wenn ich eine Seite nahezu gefüllt habe und einen...

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

Hey , ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und Office 2007 macht merkwürdige Sachen =)
    Immer wenn ich eine Seite nahezu gefüllt habe und einen neuen Gliederungspunkt beginne, schreibt er den Gliederungpunkt auf die fast volle Seite , den folgenden Text jedoch auf die nächste Seite. Es würden aber noch locker 2 Zeilen auf die nahezu volle Seite passen.
    Habe schon selbst probiert es abzustellen, aber bin leider nicht fündig geworden.
    Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 04.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Das hängt mit der Formatvorlage zusammen. Bei Überschrift 1 wird z. B. nicht nur die Zeile selbst formatiert sondern auch Platz über und unter der Zeile geschaffen.
    Alternativ kannst Du auch mit STRG+Enter eine neue Seite erzwingen.

Thema:

Office 2007

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...