Office 2007

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nischo, 21.03.2008.

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich schreibe gerade meine Hausarbeit und irgendiwe habe ich es hinbekommen, dass ein schwarzer durchgehender dicker Striche auf dem Dokument ist... und diesen kann natürlich nicht entfernen =)

    ich wollte so einen strich erzeugen " ____ " und habe ich irgendetwas aus versehen gedrückt und der strich ist fett und durchgehend geworden.

    kann mir jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hast du nichts aus versehen gedrückt, geklickt oder sonstwas....
    Hier hat die Autokorrektur von Office deine Striche als Aufforderung eine Linie zu zeichnen interpretiert.... Solange noch nichts weiteres geschrieben oder geändert wurde, kannst du diese automatische Formatierung durch den "Rückgängig"-Button wieder entfernen. Links neben der Linie sollte ein Icon aufgetaucht sein, welches sich als "AutoKorrektur-Optionen" zu erkennen gibt, wenn man mit der Maus darauf zeigt.
    Dieses Icon hat am rechten Rand eine Schaltfläche zum Öffnen der Optionen. Darin kannst du über "Rückgängig Rahmenlinie" deinen ursprünglichen "Text" - sprich die "____" wieder herstellen.
     
  4. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort! soweit bin auch schon, dank der hilfe im office.
    nur ich habe leider schon gespeichert und dieses kleine kästchen mit den auto korrektur optionen erscheint auch nicht...

    wenn ich auf diesen dicken schwarzen balken mit dem zeiger gehe, wird der zeiger zu einem kleine waagerechten strich mit einem pfeil nach oben und einen pfeil nach unten: links vom blatt erscheinte eine vertikale zeile mit nummern (1 -27)...
     
  5. #4 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Setze den Cursor in die Textzeile direkt vor dem Strich.
    Dann wechselst du in das Menü "Start". Im Abschnitt "Absatz" solltest du rechts in der unteren Zeile das Symbol für Rahmen finden, in dem der Strich am unteren Rand dargestellt wird. Hier klickst du auf den Pfeil rechts daneben und wählst die Option "Kein Rahmen".

    Anschliessend kannst du deine Striche erneut einfügen.
     
  6. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    cool, hat geklappt!
    vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe...
     
Thema: Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlinie office 2007 ____

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...