Office 2007 über Office 2003?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nicolas1992, 13.05.2007.

  1. #1 Nicolas1992, 13.05.2007
    Nicolas1992

    Nicolas1992 Guest

    Hallo,
    ich möchte mir Office 2007 standart kaufen. Zurzeit habe ich das 2003 professional. Mit Visio, und so nem kram.

    Das 2007 hat ja diese extra Programme nicht. Sondern nur das neue Word, Power Pint, ... . Wenn ich das 2007 jetzt installiere. Gehen mir dann die anderen extra Programme verloren?!

    MFG
    Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich spar dir das geld...mit office07 musst du alles manuell so speichern das ältere versionen die dateien öffnen können und es is von der menüführung ziehmlich unübersichtlich. das design is ganz gut gelungen...is aber auch das einzige daran
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Kauf das nicht, ist nur Geldverschwendung, meiner Meinung nach.
     
  6. #5 Invidious, 13.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    da suchst du 20 Minuten, bis du auch diesen dummen Zeilenabstand wieder auf den Standard gestellt hast.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt das design is gelungen nur die menüführung is scheiße :D
     
  8. #7 Nicolas1992, 13.05.2007
    Nicolas1992

    Nicolas1992 Guest

    Danke, aber ich hol es mir trotzdem. Ich will es einfach mal ausprobiern. Ich hab ein paar Freunde die das haben. Und die meinten, das das klasse sei. N Versuch ist es wert.

    Trotzdem danke!
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    teurer spaß...open office tuts auch und is kostenlos ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts für 2 oder 3 Monate von M$ kostenlos.
    Wenn du nur probieren willst.
     
  12. #10 michael_mitti, 13.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber leider keine zwei Outlook installieren.
     
Thema:

Office 2007 über Office 2003?!

Die Seite wird geladen...

Office 2007 über Office 2003?! - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...