Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme

Diskutiere Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, die Firma, in der ich arbeite, hat folgendes Problem. Alle, die Office 2007 lokal auf ihrem Rechner verwenden, haben das Problem, dass...

1. #1 Azubi2009, 20.08.2009
    Azubi2009

Azubi2009 Neuer Benutzer

Hallo,

die Firma, in der ich arbeite, hat folgendes Problem.

Alle, die Office 2007 lokal auf ihrem Rechner verwenden, haben das Problem, dass ihr Tempdateien nicht gelöscht werden, nachdem das Programm geschlossen wurde.

Wollen sie nun eine gespeicherte .doc weiterbearbeiten erhalten sie, wenn sie zwischenspeichern wollen (speichern), eine Fehlermeldung, dass dies nicht gänge.

Die Temp-Dateien sind bis zu einem Reboot übrigens gesperrt und lassen sich nach einem Reboot erst von Hand löschen.

Bei Excel dasselbe Spielchen.

Alles was Office 2007 betrifft, läuft lokal ab, nicht über ein Netzwerk.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann habt ihr in der Firma auch einen iT-Support, der sich des Problems annehmen sollte 8)

Thema: Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2007 temporäre dateien

,
  2. temporäre office dateien werden nicht gelöscht

,
  3. office 2007 word temporäre dateien

,
  4. temporäre excel dateien werden nicht gelöscht,
  5. office 2007 temp lokal speichern,
  6. temp dateien office 2007 löschen,
  7. office 2007 tmp datei,
  8. temporäre dateien löschen office 7,
  9. wo speichert win7 temporäre office dateien,
  10. excel2007 temporäre daten löschen,
  11. temp office dateien bleiben erhalten,
  12. office 2007 tmp datei wird nicht automatisch gelöscht,
  13. wo sind temporäre office dateien 2007,
  14. excel 2007 löscht temporäre dateien nicht,
  15. word 2007 temp dateien bleiben stehen,
  16. office 2007 temp dateien ,
  17. temp dateien office 2007,
  18. word temp dateien nach beenden nicht gelöscht,
  19. word 7 temp dateien auf netzlaufwerk werden nicht gelöscht,
  20. office 2007 temporäre dateien werden nicht gelöscht,
  21. temporäre dateien in word werden nicht gelöscht,
  22. temp files werden nach dem schließen nicht beendet,
  23. excel 2007 temporäre dateien beim schliessen,
  24. wo speichert office 2007 temp dateien,
  25. word 2007 temporärer speicher
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...