Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Azubi2009, 20.08.2009.

  1. #1 Azubi2009, 20.08.2009
    Azubi2009

    Azubi2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Firma, in der ich arbeite, hat folgendes Problem.

    Alle, die Office 2007 lokal auf ihrem Rechner verwenden, haben das Problem, dass ihr Tempdateien nicht gelöscht werden, nachdem das Programm geschlossen wurde.

    Wollen sie nun eine gespeicherte .doc weiterbearbeiten erhalten sie, wenn sie zwischenspeichern wollen (speichern), eine Fehlermeldung, dass dies nicht gänge.

    Die Temp-Dateien sind bis zu einem Reboot übrigens gesperrt und lassen sich nach einem Reboot erst von Hand löschen.

    Bei Excel dasselbe Spielchen.

    Alles was Office 2007 betrifft, läuft lokal ab, nicht über ein Netzwerk.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann habt ihr in der Firma auch einen iT-Support, der sich des Problems annehmen sollte 8)
     
Thema: Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2007 temporäre dateien

    ,
  2. temporäre office dateien werden nicht gelöscht

    ,
  3. temporäre excel dateien werden nicht gelöscht

    ,
  4. office 2007 temp lokal speichern,
  5. temp dateien office 2007 löschen,
  6. office 2007 tmp datei,
  7. temporäre dateien löschen office 7,
  8. wo speichert win7 temporäre office dateien,
  9. excel2007 temporäre daten löschen,
  10. temp office dateien bleiben erhalten,
  11. office 2007 tmp datei wird nicht automatisch gelöscht,
  12. wo sind temporäre office dateien 2007,
  13. excel 2007 löscht temporäre dateien nicht,
  14. word 2007 temp dateien bleiben stehen,
  15. office 2007 temp dateien ,
  16. temp dateien office 2007,
  17. word temp dateien nach beenden nicht gelöscht,
  18. word 7 temp dateien auf netzlaufwerk werden nicht gelöscht,
  19. office 2007 temporäre dateien werden nicht gelöscht,
  20. temporäre dateien in word werden nicht gelöscht,
  21. temp files werden nach dem schließen nicht beendet,
  22. excel 2007 temporäre dateien beim schliessen,
  23. wo speichert office 2007 temp dateien,
  24. word 2007 temporärer speicher,
  25. office temp dateien werden nicht gelöscht
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety