Office 2007 - Problem

Diskutiere Office 2007 - Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und irgendwie muss ich etwas bei meinem Office 2007 verstellt haben =( Habe mehrere Seiten...

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

Hey, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und irgendwie muss ich etwas bei meinem Office 2007 verstellt haben =(

Habe mehrere Seiten problemlos geschrieben und jetzt klappt es nicht mehr so ganz:

- immer wenn ich Enter drücke für eine neue Zeile oder einfach weiterschreibe, beginnt er die neue Zeile "eingeschoben" . So als wenn ich den folgenden Absatz mit dem Tab eingeschoben hätte, das habe ich aber nicht und möchte es auch nicht.

- er schreibt nicht mher im Blocksatz, auch wenn das Blocksatzsymbol gelb unterlegt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Office 2007 - Problem

Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Problem - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...