Office 2007 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ebner33, 03.02.2007.

1. #1 ebner33, 03.02.2007
    ebner33

ebner33 Benutzer

Hallo leute also habe folgendes problem: habe bis jetzt eine testversion des neuen office 2007 drauf und habe derzeit im outlook 200 nachrichten drinnen soweit so gut!
    aber heute zeigt mir outlook an das ich mir eine vollversion besorgen soll da die testversion abgelaufen ist!
    Habe mir jetzt eine viollversion besorgt aber weiß einer wie ich die ganzen kontakte und nachrichten speichern kann??
    damit ich sie dann wider ins neue office reinladen kann???
    bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ja hab auch die beta gehabt aber bei mir kann ich die Vollversion nicht installieren (weiss nicht warum). Ich meine man muss irgendwo auf exportieren drücken und dann alles in einer datei speichern. Wenn du installiert hast auf importieren drücken die datei angeben und dan müsste wieder alles da sein

4. #3 ebner33, 03.02.2007
    ebner33

ebner33 Benutzer

jep das habe ich mir aus so gedacht aber wo ist den dieser exportieren button??

5. #4 badboy98ui, 05.02.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

also ich hab das office 03 gehabt und dann hab ich mir das office07 gekauft, auch gleich installiert alles kein Problem, habe das neuinstallierte outlook geöfnnte und meine ganzen kontakte waren noch da, habe ausversehen nämlich méine kontakte vergessen zu sichern.

aber wie gesgat muss man auch nicht.

6. #5 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
Thema: Office 2007 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man machen wenn die dateien auf dem pc nicht geöfnnte werden können?

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...