Office 2007 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 03.02.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 03.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi leute. Ich hab ein Problem mit meinem Office 2007. ICh hab mir das gestern gekauft (die Office Home and Student 2007) aber ich kan sie nicht instalieren! Ich hab versucht mein Office 2003 Professionel up zu daten ging aber nicht. Nun habe ich mein Altes Office deinstalliert und wollte die 2007 Version installieren, geht aber auch wieder nicht. Es kommt immern nur Office 2007 hat einen Fehler festgestellt. Es wird nicht genauer angezeigt nur Hat ein Fehler festgestelt. Kann mir jemand helfen sonst tausch ich das nachher um.

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.02.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Keiner...

Thema:

Office 2007 Problem

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...