Office 2007 Hilfe

Diskutiere Office 2007 Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Community, ich bin am erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit und nutze hierzu zum ersten mal Office 2007. ich möchte eine Fußnote...

1. #1 Wifinoob, 12.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich bin am erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit und nutze hierzu zum ersten mal Office 2007.

ich möchte eine Fußnote erstellen in welcher sich eine Anmerkung von mir zum Text befindet.*1

Dies funktioniert mittels Einfügen-->Fußzeile auch. Allerdings ist dann der Text auf jeder beschissenen Seite!

Hilfe! Word sucks!

-----------------------------------------------------------
    *1 So in der Art

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    bin von 2007 bzw. auf dem mac 2008 wider auf das office 2003 umgestiegen. Das finde ich ist einfacher zu bedienen! Du musst mal nach dem Manuellen Umbruch gucken und dann auf neue Seite. Dann sollte die Fußzeile nur auf der einen Seite angezeigt werden.:)

Thema:

Office 2007 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...