Office 2007 entfernen

Diskutiere Office 2007 entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst mals bin neu hier mein name ist ferdi HABE EIN GROßES PROBLEM Ich habe Office 2007 von einem freund bekommen hab ihn in mein...

  1. ferdi

    ferdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mals



    bin neu hier

    mein name ist ferdi

    HABE EIN GROßES PROBLEM

    Ich habe Office 2007 von einem freund bekommen hab ihn in mein USB gespeichert und jetzt will ich es löschen und office 2003 laden geht aber nicht da steht immer wenn ich office 2007 löschen will das hier:

    Microsoft Office Access 2007.exe kann nicht gelöscht werden; Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet

    Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

    was muss ich machen das es gelöscht wird???



    bitte hilft mir

    [edit von xandros: Titel geändert -> hier haben viele Probleme. Etwas Aussagekräftiges sollte daher schon da stehen...]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hi und willkommen im Forum,

    also hast du jetzt Office 2003 & 2007 auf dem USB-Stick und möchtest jetzt das 2007er vom Stick löschen, oder?
     
  4. ferdi

    ferdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein 2007 hab ich auf dem rechner und den 2003er will ich vom Cd aufinstalieren geht aber nicht weil 2007 nicht gelöscht werden kann



    da steht immer das

    Microsoft Office Access 2007.exe kann nicht gelöscht werden; Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet

    Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.




    weis nicht wie ich es löschen soll
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Office 2007 über die Systemsteuerung/Software deinstallierst geht das?

    Dazu muss ich sagen dass ich früher auch öfter Probleme mit der Installation von Office 2007 hatte!
     
  6. ferdi

    ferdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung/Software



    da steht es nicht mal drinn gibt es keine andere lösung
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mit CCleaner nach Restbeständen suchen, oder über START/Ausführen/regedit und dort mit STRG+F alle Einträge suchen die "Office 2007" beinhalten und entfernen!
     
  8. ferdi

    ferdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mitSTART/Ausführen/regedit /STRG+F findet es auch nichts und wie geht das mit CCleaner



    sonst???
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Geh' mal auf START/Suchen/nach Dateien und Ordnern ob du da noch Restbestände findest, durchsuche alle Festplatten!
     
  10. ferdi

    ferdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soll ich die doc datein erst entfernen????
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Was für doc.-Dateien?
     
  13. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Um Office richtig loszuwerden verwende bitte das Windows Install Cleanup!
    Dazu msicuu2.exe Windows Install Cleanup herunterladen und installieren. Dann Programm starten und alle Einträge mit Office auswählen und dann auf "Remove" drücken.
    Solltest du auch dann eine Fehlermeldung bekommen, dann musst du herausfinden welche Prozesse die Dateien verwenden und sie entsprechend vorher beenden.
    Gruß Joel
     
Thema: Office 2007 entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum löschen von office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...