Office 2007 entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ferdi, 06.05.2009.

1. ferdi

ferdi Neuer Benutzer

Hallo erst mals

bin neu hier

mein name ist ferdi

HABE EIN GROßES PROBLEM

Ich habe Office 2007 von einem freund bekommen hab ihn in mein USB gespeichert und jetzt will ich es löschen und office 2003 laden geht aber nicht da steht immer wenn ich office 2007 löschen will das hier:

Microsoft Office Access 2007.exe kann nicht gelöscht werden; Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet

Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

was muss ich machen das es gelöscht wird???

bitte hilft mir

[edit von xandros: Titel geändert -> hier haben viele Probleme. Etwas Aussagekräftiges sollte daher schon da stehen...]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hi und willkommen im Forum,

also hast du jetzt Office 2003 & 2007 auf dem USB-Stick und möchtest jetzt das 2007er vom Stick löschen, oder?

4. ferdi

ferdi Neuer Benutzer

nein 2007 hab ich auf dem rechner und den 2003er will ich vom Cd aufinstalieren geht aber nicht weil 2007 nicht gelöscht werden kann

da steht immer das

Microsoft Office Access 2007.exe kann nicht gelöscht werden; Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet

Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

weis nicht wie ich es löschen soll

5. René

René zzzz

Wenn du Office 2007 über die Systemsteuerung/Software deinstallierst geht das?

Dazu muss ich sagen dass ich früher auch öfter Probleme mit der Installation von Office 2007 hatte!

6. ferdi

ferdi Neuer Benutzer

Systemsteuerung/Software

da steht es nicht mal drinn gibt es keine andere lösung

7. René

René zzzz

Entweder mit CCleaner nach Restbeständen suchen, oder über START/Ausführen/regedit und dort mit STRG+F alle Einträge suchen die "Office 2007" beinhalten und entfernen!

8. ferdi

ferdi Neuer Benutzer

mitSTART/Ausführen/regedit /STRG+F findet es auch nichts und wie geht das mit CCleaner

sonst???

9. René

René zzzz

Geh' mal auf START/Suchen/nach Dateien und Ordnern ob du da noch Restbestände findest, durchsuche alle Festplatten!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ferdi

ferdi Neuer Benutzer

soll ich die doc datein erst entfernen????

12. René

René zzzz

Was für doc.-Dateien?

Thema: Office 2007 entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum löschen von office

Die Seite wird geladen...

Office 2007 entfernen - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...