Office 2007 Beta 2 kommt!!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von D@niel, 07.05.2006.

1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich kürze folgt das Neue Microsoft Office 2007 Beta 2!!!

Sei auch Du von Anfang an als Beta-Tester dabei und melde Dich unter der folgenden Adresse an!!!!!!!

http://www.microsoft.com/germany/office/2007/default.mspx

Ich habe mich angemeldet und dann kam folgender Screen!!!!

Das sieht doch schon mal vielversprechend aus!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LESTARDO, 10.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

kurze fragen:
    wie bekomme ich dann das prog? bekomm ichs zugeschickt oder muss ichs downloaden?
    wie stehts nun mit der datei die ich dir mal geschickt hatte wegen dem network aufbauen?

Thema:

Office 2007 Beta 2 kommt!!!!

Die Seite wird geladen...

Office 2007 Beta 2 kommt!!!! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...