Office 2007 auf XP?

Diskutiere Office 2007 auf XP? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Eine kleine Frage. Läuft das neue Office 2007 nur auf Vista oder auch auf XP? Ist es empfehlenswert auf XP?

1. #1 anthonyk., 06.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Eine kleine Frage. Läuft das neue Office 2007 nur auf Vista oder auch auf XP? Ist es empfehlenswert auf XP?

2. #2 Obi-Wan, 06.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    Läuft auf Xp reibunglos

3. #3 Philipp_Vista, 06.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

jop habs auch und läuft prima auch bei nur 265MB RAM !
    das neu Office ist cool, schönes design
    kannst dich etwas umschauen---> Kilck

Thema:

Office 2007 auf XP?

Die Seite wird geladen...

Office 2007 auf XP? - Ähnliche Themen

1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...