OFFICE 2007 - AKTIVIERUNG

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 26681, 01.04.2008.

  1. 26681

    26681 Guest

    hy!

    habe ms office 2007. meine testversion ist vor kurzem abgelaufen und ich habe versucht es zu aktivieren. immer wenn ich aufgefordert werde den product-key einzugeben wird die installation beendet, doch wenn ich dann ein document erstellen will dann ist meine gesamte auswahl gesperrt.

    kann mir jemand vl einen tipp geben was ich dagegen tun kann?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ist dein Office-Key Orginal? Wo hast du ihn her, normalerweise ist Office auf einer DVD dabei. Oder hast du nur den Key gekauft?
     
Thema:

OFFICE 2007 - AKTIVIERUNG

Die Seite wird geladen...

OFFICE 2007 - AKTIVIERUNG - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...