Office 2003 und Office 2007 gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marioka, 27.04.2007.

  1. #1 marioka, 27.04.2007
    marioka

    marioka Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem das neue Office 2007 Home and Student gekauft, die alte Version 2003 habe ich auch noch.
    Jetzt meine einfache Frage: Ist es möglich das ich vom Office 2007 Word, Excel u. PowerPoint installiere und vom alten Office 2003 Outlook, Access und Publisher?

    Funktioniert das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich glaub das müsste gehen. Zuerst die 2003 sachen installieren und dann eine benutzerdefinierte installation von 2007, ich glaub da gibts dann die möglichkeit die "alte" software zu behalten.
     
  4. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja die möglichkeit gibts. Hatte Office 2003 vorher installiert und habe 2007 danach installiert. Unter der Installation kommt eine Meldung wo er dich fragt ob du beibehalten willst oder überschreiben. Ich kann jetzt Office 2003 benutzen und 2007. Leider kommt seit dem immer ein Fehler beim Starten von Office 2003 aber die ist auch nicht weiter schlimm. Also normalerweise dürftest du keine Probleme damit haben.

    MfG
    Marcel
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja es müsste funktionieren !
    Nur zwei Outlooks kann man am Pc nicht laufen lassen
     
  6. #5 Nicolas1992, 13.05.2007
    Nicolas1992

    Nicolas1992 Guest

    Muss man nun Benutzerdefiniert istallieren, oder geht das auch ohne?!
     
  7. #6 bamless, 13.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Benutzerdefiniert installieren da ja sonst alle Programme installiert werden was du ja nicht vorhast. So kannst du die aussuchen was installiert wird und was nicht.

    Gruß Alex
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2003 und Office 2007 gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2003 und office 2007 parallel installieren

    ,
  2. gleichzeitig office 2003 2007

    ,
  3. hinweise office 2003 und office 2007 gleichzeitig

    ,
  4. office 2007 alte installation überschreiben
Die Seite wird geladen...

Office 2003 und Office 2007 gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...