Office 2003 Professional

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tim178, 13.04.2007.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe zwei Probleme mit Office 2003 Professional.

    1. Problem:

    Immer wenn ich z.B die Taste d drücke erscheint plötzlich das Word Fenster.
    Bei p Power Point, bei e Exel. Meine Frage, wie kann ich das abstellen? Es nervt ziemlich!


    2. Problem:

    Outlook hat Updates gefunden und heruntergeladen. Dann habe ich es installiert, den PC neu gestartet. Doch Outlook lädt sich immer wieder das gleiche Update herunter! Der PC hat das Update schon zum 15 mal installiert! Was soll ich machen, um das abzuschalten?


    Danke schon für die Antwort.


    Bis dann Tim178.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. keine Ahnung

    zu 2. es soll helfen, das update manuell herunterzuladen, es auf der platte zu speichern und von dort auch manuell zu installieren. der automatische updater setzt da wohl ein flag nicht oder falsch.

    gruß
    mike
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    aber dass ist doch irgenwie merkwürdig. Vorher funtionierte es doch!
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl auch nur gelegentlich. keine ahnung, was die microsoft-leute da gemacht haben. ich selbst hatte das problem noch nicht, habe aber auch nur win-xp und kein office.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2003 Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2003 professional cd verloren

Die Seite wird geladen...

Office 2003 Professional - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...