Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt

Diskutiere Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe versucht Japanisches MS-IME, also Japanische Tastatureingabe zu installieren (Japanische Sprachpakete sind erfolgreich installiert,...

  1. #1 Shihayazad, 25.02.2008
    Shihayazad

    Shihayazad Guest

    Ich habe versucht Japanisches MS-IME, also Japanische Tastatureingabe zu installieren (Japanische Sprachpakete sind erfolgreich installiert, Betriebssystem ist 2000). An meinem eigenen PC hat das mit Office 2003 Student problemlos geklappt, hier (PC von meinem Vater) aber nicht. Alle Office Anwendungen beginnen ein Setup wenn ich sie öffne (soweit ist ja richtig) und bitten dann um die Original-CD. Die lege ich ein, sie wird aber trotz richtiger Pfadangabe nicht erkannt. Der PC verlangt den Pfad zu PRO11.MSI, diese heißt auf der CD aber PRO11N.MSI - laut meinem Vater ist das aber die CD, die auf dem PC installiert sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen und überprüfen?

    Die PRO11N.MSI Datei wird abgelehnt das Programm aber wenigstens geöffnet, nur leider fragt er natürlich jedes Mal wenn ich eine Office Anwendung öffne, erneut danach.
    Ich habe alle Einstellungen wieder rückgängig gemacht und die japanische Eingabe gelöscht aber es hilft nichts. Er will sein Setup.

    Ich möchte Office nicht neu installieren aber es muß doch möglich sein durch dieses Setup zu kommen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro11n.msi

    ,
  2. pro11.msi pro11n.msi

    ,
  3. pro11n.msi pro11.msi

    ,
  4. pro11.msi vs pro11n.msi,
  5. pro11n.msi nicht erkannt,
  6. office 2003 findet cd nicht,
  7. office 2003 nicht mehr erkannt,
  8. office 2003 pro11.msi,
  9. pro11n.msi vs pro11.msi,
  10. pro11 msi pro11n msi,
  11. pro11.msi nicht erkannt,
  12. office paket cd nicht gelesen,
  13. microsoft office 2003 dvd wird nicht erkannt,
  14. office 2003 produkt key wird nicht mehr erkannt,
  15. pro11n.msi und pro11.msi,
  16. office 2003 cd wird nicht erkannt,
  17. pro11.msi mehrere sprachen
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...