Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shihayazad, 25.02.2008.

1. #1 Shihayazad, 25.02.2008
    Shihayazad

Shihayazad Guest

Ich habe versucht Japanisches MS-IME, also Japanische Tastatureingabe zu installieren (Japanische Sprachpakete sind erfolgreich installiert, Betriebssystem ist 2000). An meinem eigenen PC hat das mit Office 2003 Student problemlos geklappt, hier (PC von meinem Vater) aber nicht. Alle Office Anwendungen beginnen ein Setup wenn ich sie öffne (soweit ist ja richtig) und bitten dann um die Original-CD. Die lege ich ein, sie wird aber trotz richtiger Pfadangabe nicht erkannt. Der PC verlangt den Pfad zu PRO11.MSI, diese heißt auf der CD aber PRO11N.MSI - laut meinem Vater ist das aber die CD, die auf dem PC installiert sein soll. Kann ich das irgendwo einsehen und überprüfen?

Die PRO11N.MSI Datei wird abgelehnt das Programm aber wenigstens geöffnet, nur leider fragt er natürlich jedes Mal wenn ich eine Office Anwendung öffne, erneut danach.
    Ich habe alle Einstellungen wieder rückgängig gemacht und die japanische Eingabe gelöscht aber es hilft nichts. Er will sein Setup.

Ich möchte Office nicht neu installieren aber es muß doch möglich sein durch dieses Setup zu kommen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro11n.msi

,
  2. pro11.msi pro11n.msi

,
  3. pro11n.msi pro11.msi

,
  4. pro11.msi vs pro11n.msi,
  5. pro11n.msi nicht erkannt,
  6. office 2003 findet cd nicht,
  7. office 2003 nicht mehr erkannt,
  8. pro11n.msi vs pro11.msi,
  9. pro11 msi pro11n msi,
  10. pro11.msi nicht erkannt,
  11. office paket cd nicht gelesen,
  12. microsoft office 2003 dvd wird nicht erkannt,
  13. office 2003 produkt key wird nicht mehr erkannt,
  14. pro11n.msi und pro11.msi,
  15. office 2003 cd wird nicht erkannt,
  16. pro11.msi mehrere sprachen
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Prof. - CD nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....