Office 2003 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mastera, 09.12.2005.

  1. #1 mastera, 09.12.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein rießiges Problem und zwar hab ich mir Office 2003 bestellt. Nur ist das jetzt in Englisch. Hab nicht aufgepasst und installiert. Jetzt will die Firma, wo ich das bestellt hab, diese Software nicht mehr zurücknehmen....
    "Aufgemachte Software ist vom umtausch ausgeschlosse" Möchte es aber gerne auf Deutsch haben. Gibt es irgend ein Sprachpath dazu? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn explizit eine englische Version bestellt?

    Sprachtpatches gibts meines Wissens nach nicht. Hoffentlich irre ich mich, mal sehen, was der Rest der Gang so weiß :D

    Gruß Mike
     
  4. #3 mastera, 09.12.2005
    mastera

    mastera Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich hab mich bei der Bestellung verklickt. War ziemlich stressiger Tag. Und beim auspacken hab ich auch nicht darauf geachtet. Bei der installation ist es mir dann gerade aufgefallen...

    Dacht ich mir schon, dass es kein Sprachpatch gibt. Naja, über 600 Euro zum Fenster raus geschmissen. Ich lad mir gerade die Sicherheitspatchs in deutsch runter. Vielleicht bringt das ja was. Glaub ich aber nicht.
    Ich find auch keinen Ordner, wo man einfach wie bei Spielen die Sprachdatei austauschen kann.

    Ohne Hirn is ma halt a Depp ;-)

    Gruß
     
  5. #4 K@rsten, 09.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Also WindowsXP und Office 2003 müssen als erstes in Englisch installiert werden.
    Dann gibt es für WindowsXP und Office spezielle MUIs (MultiUserLanguageInterface).
    Da kannst Du dann aus zig (30-40) Sprachen auswählen was Du willst.

    Deutsch ist natürlich auch dabei.




    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Office 2003 Problem

Die Seite wird geladen...

Office 2003 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...