Office 2003/2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 20.06.2007.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich bald einen neuen PC bekomme, werde ich auch ein Office Programm benötigen. Da die Meisten Office benutzen, werde ich das auch holen. Nur welches? Bis jetzt habe ich nur mit Works gearbeitet. Also wäre Office neu. Lohnt sich da die Anschaffunf vom 2007er oder sollte ich beim 2003er bleiben, da ich gehört hab, das 2007er soll nicht so toll sein.

    Können Leute die Office 2003 haben, Office 2007 Dateien öffnen?
    Können Leute die Office 2007 haben, Office 2003 Dateien öffnen?

    Logischerweise sollte ich ja das 2007er nehmen, da es neu ist und ich sowieso noch kein Office habe.

    Wie seht ihr das so? Soll ich als Office Anfänger lieber das 2003er oder das 2007er holen? Wie siehts mit der Zukunft aus? Denkt ihr die meisten werden in ein paar Jahren dann auch Office 2007 benutzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nimm dir gleich Office 2007 habs auch und bin voll zufrieden
    Der umstieg auf 2003 auf 2007 ist nicht leicht also lerne
    gleich office 07 ist besser !

    Ja beim neuen office 07 hat jetzt ne neue änderung
    2003 hatte .doc office 07 hatt jetzt .docx du musst
    es jetzt so speichern das es für eltern Versione auch
    das Dokument öffne kannst ! ;)
     
  4. #3 michael_mitti, 20.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Die Menüführung ist nicht das beste. Man kann mit einer älteren Version (03/00) auch die Dateien öffnen vorausgesetzt das du beim speichern auf den Menüpunkt 97-2003 achtest.
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das ist sehr gut. Ich glaub ich nehme dann das 2007er.
    Gibt es bei dem 2007er auch so eine "vor dem Drucken Sicht"? Also da sieht man nochmal kleiner die kompletten Seiten die man drucken möchte.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 20.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Na klar das neue Ofice kann fast alles :D

    Word 07 Starten---> office logo drücken---> Drucken----> Seitenansicht
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ah perfekt :]
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Nimm gleich Openoffice das ist gleich wie Office 2003 und dazu noch gratis.

    Und 07 hat nur ne verwirrende Menüführung, bis man da das findet was man sucht...
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich weiß nicht so. kann man damit office dateien öffnen? können openoffice
    dateien von office geöffnet werden?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RTbvb09, 20.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    jap das geht
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Können dann auch Leute die Office 2003 oder Office 2007 benutzen meine OpenOffice Dateien öffnen? Sorry wenn ich nochmal frage, ich glaube ich habe die Frage eben ein bisschen schlecht formuliert.

    Wow, ich habe gerade OpenOffice installiert. Das ist ja ziemlich umfangreich!
    Zu jeder Anwendung von Office gibts das selbe von OpenOffice
    Also Word = Writer usw...

    Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit Office 2007 :D

    Edit: ich teste gerade das OpenOffice. Das scheint ja echt super zu sein!
    Danke für den Tipp ;)
    Da bin ich froh, dass ich als Schüler etwas gespart habe^^
     
Thema:

Office 2003/2007

Die Seite wird geladen...

Office 2003/2007 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...