Office 2003 /2007 Problem =)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nischo, 29.11.2008.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem bei den beiden genannten Office Versionen.

Ich habe einen Text geschrieben und dann wollte ich ihn in den Blocksatz formatieren.
    Sieht auch alles schick aus, nur die letzte Zeile:
    XXX XXXX XXX

Die letzte Zeile kann ich auch nichts linksbündig machen, es wird dann der ganze Text linksbündig.

Kann mir jemand helfen?

Edit:
    Zwischen den "XXX" sind riesige Leerzeichen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja was denn jetzt?
    Hast Du Office 2003 oder 2007?

Bei beiden Progammen muss die jeweilige Zeile vorher markiert werden. Dann kannst Du diese Zeile auch mitten im Blocksatz wieder linksbündig setzten lassen.

Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, den ganzen Text zu markeiren und auf Blocksatz formatiert. Dann geht es natürlich nicht. Das must Du von Absatz zu Absatz machen, und Dir vorher überlegen, welch Zeile linksbündig bleiben soll.

4. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

habe nen notebook mit office 2007 und nen rechner mit 2003...

so schlau war ich auch, aber er hat trotz markierung der letzten zeile den ganzen absatz linksbündig gemacht. warum und wieso kann ich mir nicht erklären.

habe aber die lösung schon gefunden.
    ganz ans ende der letzten zeile gehen und dann "umschalt enter" drücken.
    dann wird die letzte zeile linksbündig und auch nur die letzte =)

Thema: Office 2003 /2007 Problem =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2007 gehe zur letzten zeile

Die Seite wird geladen...

Office 2003 /2007 Problem =) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...